Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

kurzer Hosenrock


roommate

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bin ganz neu hier und auch eine Anfängerin an der Nähmaschine, trotzdem würde ich mich gerne an einem "Vorne Rock, hinten Shorts" versuchen. Leider konnte ich bis jetzt kein Schnittmuster dafür finden, hätte jemand eine Idee wo ich so etwa bekommen könnte?

285563.jpg.8487dc380e19d0a6116105b179e8a46d.jpg

285564.jpg.5048a5be2965edd5f63298eb67d09480.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sofa84

    2

  • roommate

    2

  • Capricorna

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank euch beiden, da kann ich schon einiges mit anfangen

 

Ich bin richtig froh, hier dieses Forum gefunden zu haben

 

Grüße

Roommate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Hallo,

der Rock ist allerdings nicht das was roommate sucht. Das ist ein Rock mit der Jerseyhotpants drunter.

 

Öh, ich glaube, da verstehst du was falsch an dem Kwik Sew-Schnittmuster... :o

 

Ich verstehe die Beschreibung so, dass untendrunter eine Shorts aus elastischem Stoff ist, und am Bund und an beiden Seitennähten wird dann der darüberliegende Rock aus gewebtem Stoff mitgefasst. Also eindeutig ein Skort, wenn auch ungewöhnlich gearbeitet :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Beschreibung so, dass untendrunter eine Shorts aus elastischem Stoff ist, und am Bund und an beiden Seitennähten wird dann der darüberliegende Rock aus gewebtem Stoff mitgefasst. Also eindeutig ein Skort, wenn auch ungewöhnlich gearbeitet :)