Zum Inhalt springen

Partner

Mein 4. Teil ist fertig und schon viel ordentlicher *freu*


wuseltina

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Hab das vierte Teil fertig und bin schon viel zufriedener was die Ordentlichkeit anbelangt... Und wieder mußte ne kik-Decke dran glauben :D und so langsam traue ich mich dann vielleicht auch mal an "richtigen" teureren Stoff dran. Hab so Panik, alles zu versemmeln, aber das ist wohl bei den meisten am Anfang so denke ich.

Muß den Saum noch machen und die Buchstaben annähen - theoretisch gehört noch eine Kapuze dazu - hab aber Bedenken, daß es insgesamt zu wuchtig wird.

Ich bin aber soooo froh, daß ich so gaaaanz langsam mal die einzelnen Stiche besser kenne und einschätzen kann. Auch die Nähte werden schon immer gerader :p

Wer möchte, kann ja in meiner Galerie mal schauen...

So das war's schon! Schönes Wochenende noch Euch allen, ich hoffe, der Link ist der richtige

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=13099&cat=563

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brigitte58

    1

  • wuseltina

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, wuseltina,

ich hab mich gerade in Deiner Galerie umgeschaut. Die Sachen sehen doch toll aus! Weiter so! Und trau Dich ruhig an andere Stoffe, das schaffst Du. Das Kleid und der Trägerrock gefallen mir sehr gut.

(Wenn ich die niedlichen Kindersachen in der Galerie sehe, bedaure ich immer, dass ich keine kleinen Kinder zum Benähen habe)

 

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...