Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Groningen - dienstags


Anjolie

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

wer kann mir etwas über den Stoffmarkt jeden Dienstag in Groningen erzählen? :o

Hätte gern gewußt, ob ich dort auch hochwertige Stoffe bekommen kann? Wie das Preis-/Leistungsverhältnis allgemein ist und wieviel Stoffhändler ca. kommen? Ist das Angebot so wie man es von deutschen Stoffmärkten kennt, wenn die holländischen Stoffhändler kommen? Kenne z. B. den Oldenburger Stoffmarkt. :D

 

Freu' mich schon auf eure interessanten Berichte.

 

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

 

wünscht euch

 

Anjolie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anjolie

    2

  • Bert

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anjolie!

In Groningen auf dem Stoffmarkt sind nicht so viele Händler wie in Oldbg.Wenn du es ermöglichen kannst ,dann lohnt es sich Freitags nach Emmen zu fahren.Mehr Stoffhändler und Kurzwarenangebote.Nimm einen Hackenporsche mit ,dann brauchst du den Stoff nicht zu schleppen.

Von wo mußt du fahren?

Wünsche einen guten Einkauf Gruß Bert:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anjolie,

 

wir fahren oft und gerne zum Stoffmarkt nach Groningen. Dort gibt es jede Menge Stoffe, allerdings nicht so viele Händler wie auf den Stoffmärkten in Deutschland. Hier kommen die Händler aus ganz Holland her.

 

Sehr zu empfehlen ist auch das Stoffenspektakel in Groningen, das allerdings auch in etlichen anderen Städten in Holland stattfindet. Da gibt es dann ein kaum überschaubares Angebot an Stoffen usw. Aber dafür findet das auch nur zweimal im Jahr statt.

 

Bert hat Recht, der Stoffmarkt in Emmen ist auch sehr schön. Der Tipp kam, glaube ich, mal von Rena. Seitdem waren wir jetzt schon dreimal in Emmen.

 

Man muß die Stoffmärkte in Holland einfach mal gesehen haben. Sonst weiß man gar nicht, was man versäumt. ;)

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

vielen Dank für all die interessanten Tipps.

 

Übrigens wohne ich im Emsland, nicht weit der holländischen Grenze. Somit wäre auch Emmen ein Ziel für mich. :D Hört sich zumindest prima an.

 

Freundliche Grüße

 

Anjolie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...