Zum Inhalt springen

Partner

singin' ya ya yippie yippie yeah!!!!!


Mummelito

Empfohlene Beiträge

HURRA HURRA,

eben gerade haben wir meine Stickmaschine gekauft.

Ich bin ja so happy.

Hab sie im Laden schön vorgeführt bekommen und es wurde gleich Quentins Name gestickt.

Eine super tolle Maschine.

 

Ich hab sie aber ohne Software gekauft, jetzt muss ich leider noch auf das neue Notebook warten, bis ich mir Embird kaufen kann.

 

Mein neues Maschinchen ist eine Brother Inno-vis 700 II e

ich bleibe meiner Marke treu *g*

 

Wenn der Mummel im Bett ist, kann ich sie endlich auspacken.....noch 1 1/2 Stunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • logefrau

    2

  • Mummelito

    2

  • Suzanna

    1

  • ssweety

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Chrissy,

 

herzlich willkommen im StickmaschinenClub ;), dann wirst Du die nächsten Tage sicher untertauchen?

Anscheinend steht der Stickmaschinen kauf heute in den Sternen, ich habe meine alte heute verkauft.

 

Viel Spaß und viel viel Zeit,

 

viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow - du Glückliche!

 

Ich guck mal auf die Uhr...20.47 h...Zeit zum Sticken :D

 

Viel Spaß damit und berichte mal uns Stickmaschinenlosen wie du damit zurecht kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissy,

 

herzlichen Glückwunsch zur neuen Sucht - äh Maschinchen!:D

 

Hier findest du kostenlos Futter:

http://www.annthegran.com/

Designs by sick

Every Day New Amazing Free Designs of Embroidery

Embroidery Designs - Cute Embroidery

Embroidery Freebies - Free Designs Every Day

etc. pp, usw.

Bearbeitet von logefrau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super,

 

herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!!

 

Hoffentlich hast dich ausreichend mit Garn und Vlies eingedeckt und Quentin bis Sonntag abend bei Papa und Oma geparkt, damit du dich jetzt ganz ausgiebig deinem Maschinchen widmen kannst. :D

 

Ich wünsche dir viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chrissi,

 

erstmal Glückwunsch zu so ner schönen Ergänzung in Deinem Maschinenpark.

 

Ich finde die Stickmaschinen ja wirklich klasse, wenn da der Preis nicht wäre...:eek:

 

Als ich aus heiterem Himmel mit den Nähen angefangen hab, hab ich mir ne Aldi Nähma zugelegt. Damit bin ich ganz stolz (ja bitte nicht lachen) in meinen Nähkurs gewandert. Ohne Vorkenntnisse mit so ner Maschine und den Stoff den ich damals dabei hatte.... ging das gleich mal vollkommen in die Hose.

 

Netterweise hat mich eine liebe ältere Dame aus dem Kurs auf Ihrer Brother NX600 nähen lassen. Und was soll ich sagen, ich war total begeistert !

 

Tagelang hab ich mir überlegt ob das sein muss soviel Geld für eine Maschine auszugeben, wenn man noch nicht 100%ig weiss ob einem das Hobby letztendlich wirlich soviel Spass bereitet. Aber das Kaufen der Maschine hat unheimlich Spass gemacht. Auch, wenn ich zu dem Zeitpunkt das Geld auch dringend anderweitig hätt investieren können. Da sie ja so teuer war, hab ich dann auch fleissig genäht.... aber nicht lange.... dann haben mir meine Shirts von innen nicht mehr gefallen. Die waren viel zu laienhaft... also musste noch ne Brother 929 d her.

 

.... und die Geschichte mit der Zwillingsnadel....naja, die hat mir auch von Anfang an nicht so gefallen... also hab ich schon nach ner Cover Ausschau gehalten... aber siehe da, plötzlich klappt es ganz wunderbar mit der Zwillingsnadel.Cover kaufen war erstmal tabu....

 

Tja, und jetzt bewundere ich immer diese schönen Unikate mit diesen wunderschönen Stickereien. ;)

 

Aber mal ehrlich, könnt Ihr Euch soviel Schnickschnack immer einfach so leisten ?

 

Wenn ich mal gucke, was ich so pro Monat für mein Hobby ausgebe... dann ist das doch schon Einiges. Hier ein Schnitt von Pattern, da einer von Amy... das Stöffchen, die Borte... das hätt ich vorher in Summe nie im LEBEN für Klamotten ausgegeben.

 

 

 

LG

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine;)

 

*neidischrüberschiel*:rolley:

 

Bei mir wird das in den nächsten Jahren (naja lieber Monate) wohl nix, erstmal steht ne overlock an:rolleyes: Naja Weihnachten kommt ja bald.....

 

Aber ich freu mich für dich und vorallem freu ich mich drauf jetzt noch mehr tolle Sachen von dir zu sehen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie gestern abend ausgepackt, gestreichelt und getestet

hab ein kleines einfarbiges und ein kleines 3farbiges motiv mit umrandung gestickt

geht super gut und ich freu mich schon total auf meine software

 

habe aber nun gemerkt, das 13x18 für so kleine probesachen doch unpraktisch ist, da soviel freier stoff übrig bleibt.

werde mir wohl noch etwas zubehör kaufen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie gestern abend ausgepackt, gestreichelt und getestet

hab ein kleines einfarbiges und ein kleines 3farbiges motiv mit umrandung gestickt

geht super gut und ich freu mich schon total auf meine software

 

habe aber nun gemerkt, das 13x18 für so kleine probesachen doch unpraktisch ist, da soviel freier stoff übrig bleibt.

werde mir wohl noch etwas zubehör kaufen *g*

 

Ja, den 10 x 10 Rahmen brauche ich sehr viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann mal los!

Ich freu mich für Dich - und bei deiner Kreativität werden wir wohl noch eine Menge toller Sachen zu sehen bekommen;)

 

und jetzt weiß ich auch, warum du so lange abgetaucht warst:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo chrissy,da freue ich mich aber für dich:D:D:D:D:D

 

 

ichhaabe mir ja auch eine stickmaschine gekauft, bin aber recht frustig,weil ich arge problem damit habae. ich wünsche dir vonganzen herzen, dass du nicht so anstellst wie ich.:)

lass mal bald was sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...