Zum Inhalt springen

Partner

Brauch nen Schnaps....hab es getan....


CK0nce

Empfohlene Beiträge

...mir ist heiß und kalt und total schlecht. Ich bin auchfgeregt, mein Herz rast und das übliche phänomen von mir: DANACH denk ich immer WAR ES DAS RICHTIGE?

 

Aber JA ich habe es getan, eben gerade in Berlin habe ich mit der wohl nettesten und liebsten Tefefondame meine

 

 

INNOVIS 1500 DISNEY gekauft.

 

Morgen soll sie hier sein, jaja ich glaub nicht das ich es wirklich getan habe, aber bei dem Angebot konnte es keine 700E II werden. Werde Männe sagen er soll unseren Lappi fit machen damit ich den gleich neben mein goldenes Lamm stellen kann.

Mein herz rast und puls auf 200 aber sie soll wirklich kommen - morgen.

Ich hab ja auch mal gefragt warum das denn so günstig ist. Brother verliert im September die Disney Lizenzen und dementsprechend darf danach keine Brother mehr mit Disney verkauft werden und deshalb hauen sie die Maschinen so raus.

 

Dafür sind aber jetzt auch kaum noch welche da. In Berlin sind jetzt nur noch 6 stück, hier in HH stehen noch 2 und in einem anderen shop online unten im Süden Deutschlands sind auch nur noch einstellige mengen da.

 

Musste das jetzt mal eben schreiben.....

lg caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CK0nce

    4

  • nalingra

    2

  • Dannyela

    1

  • cucitrice

    1

Willkommen im Forum, Caro,

herzlichwillkommen.gif

 

Ich kann Dich gut verstehen - ich hätte auch erstmal einen Schnaps gebraucht. Viel Spaß mit der neuen.

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

 

 

Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martins, klar kannst du fragen. Aber wenn ich das so hier mitbekommen habe, darf ich wohl keine "Werbung" für Händler machen. Aber wenn du bei Googel Nähmaschinen und Berlin eingibst gibt es da nur einen großen wenn ich das richitg weiß. Und gekostet hat mich das gute stück 2248.-. Gab noch einen händler mit 80 euro billiger, aber mir waren die hier lieber weil sie die maschine in den 3 jahren garantie im Falle des Falles auch hier abholen. und wiederbringen kostenfrei und ich habe auch noch ein starterkid dazubekommen und ein Buch soll auch dabei sein in dem steht welches Vlies wann zu gebrauchen ist. Außerdem muss ich sagen das ich den kontakt so nett fand und Berlin nun mal dichter dran ist als der andere händler der zwar noch in deutschland sitzt aber 98....als Postleitzahl hat wenn ich das noch richtig weiß.

Nach berlin kann ich dann auch schlimmstenfalls fahren. Naja und dann kam noch dazu bei den anderen hätte ich mit vorkasse machen müssen oder NN und hier bekomm ich eine rechnung. Fand ich auch besser.

 

die 700E II lag da ja gerad mal 180 euro drunter, daher finde ich das quatsch das dann zu sparen. Dann lieber mit wenig garnen bis weihnachten rumkommen aber dafür ne bessere Maschine, die im Notfall auch nähen kann.

 

lg caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere! Sie ist ein wahres Schätzchen, ich hab sie jetzt beinah 2 Jahre und bisher *klopaufHolz* gab es keine Probleme.

 

Liebe Grüße,

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

 

Das ist ein "nettes Teilchen", das du dir da ausgesucht hast. Mit der "spiele" ich auch gerade täglich auf der Arbeit herum und sie gefällt mir jeden Tag mehr :D

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cara,

 

na dann skol und alles Gute zur Neuen.

Bei dem Preisunterschied hätt ich auch auf jeden Fall die 1500 genommen - scheingt auch längst nicht so anfällig zu sein, wie die 700.

 

Dann hoff ich mal, dass du bald das Paket bekommst und dann loslegen kannst. Viel Spaß beim Sticken! (macht süchtig - du siehst irgendwann nur noch Stickflächen und überlegst, was wohl gut darauf aussähe ;))

 

Viel Spaß uns alles Gute,

 

Pellebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo,

also wer mit dem Gedanken spielt sich eine noch zu holen, so allgemein gesehen wurde mir heute ja von verschiedenen seiten gesagt, das im großen und ganzen die kontingente noch bis zum WE reichen. Brother hat schon längst keine mehr.

Also ich kann nur jedem raten wer noch eine möchte sollte zuschlagen. Ab september gibt es die gleiche maschine wieder, wohl nur mit einem zusätzlichen licht noch und eben ohne DISNEY, aber dann wieder für 3600 oder 3800 euronen.

 

caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe sie mir auch geholt in dem gleichen Laden (allerdings schon vor ein paar Wochen, da hat sie noch 2.500 Euro gekostet). Durch meinen Urlaub konnte ich noch nicht allzuviel ausprobieren, aber beim ersten Ausprobieren hat sie einen sehr guten Eindruck gemacht. Mit der Software habe ich mich noch nicht beschäftigt. Dann hoffe ich mal, dass wir mit unseren Maschinen jederzeit Freude haben.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Maschine. Da kommt man ja direkt ins grübeln ;)

 

Aber eine Frage hab ich...

 

die 700E II lag da ja gerad mal 180 euro drunter, daher finde ich das quatsch das dann zu sparen. Dann lieber mit wenig garnen bis weihnachten rumkommen aber dafür ne bessere Maschine, die im Notfall auch nähen kann.

 

lg caro

 

Wenn das der Nähmschinenhändler ist den ich vermute dann kostet die 700E II da 1169 €. Hast du dich jetzt im Preis oder in der Maschine vertan? :confused:

 

Aber ansonsten freu ich mich mit dir und drück die Daumen das die tolle Maschine heut bei dir ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deiner guten Wahl.

Ich hab sie auch und bin zufrieden.

Das Angebot ist ja auch unschlagbar und verführerisch.

Hätte ich noch keine würde ich auch zu schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Nalingra,

also 1169.- und dann kommt ja noch die software dazu mit 900.- dazu ,acht also bummelige 2069.- naja und dann eben 180.- unterschied macht also 2250 euro über den daumen kann dir die Summen jetzt nicht auf den euro genau sagen, aber wenigstens so, das es gerade so hinkommt. Wollte damit eigentlich nur heißen, das es keinen wirklich großen unterschied gibt preislich zwischen beiden, aber es kommt eben drauf an, ob man NUR die Maschine haben möchte oder eben das PE 7.0 auch noch dazu.

 

lg caro

 

PS: Musst aber schnell überlegen soviel gibt es wie gesagt nicht mehr:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, du hast die Software schon mit reingerechnet. Dann kommts hin.

 

Und du hast Garn dazubekommen? Hast du da nachgefragt? Oder war das ein Angebot vom Händler? Bei dem Händler wo ich heute gekuckt habe war kein Stickgarn dabei. Du darfst mir auch gern mal eine PN schicken. :cool:

 

Ist schon ne tolle Maschine. Ist sie denn heut angekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ckone!

 

Habs auch grad getan.... das herz hämmert auch bei mir noch.... Freu mich total, soll morgen kommen. Bist Du denn schon fleißig am Sticken. Wie ist sie den so???? "Wartezeitverkürzfrage die erste"

Alles Gute mit unserem Schätzchen!

Gruß

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...