Zum Inhalt springen

Partner

Kostümsuche


beaholzi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Nun weiß ich nicht so recht ob ich hier richtig bin:confused: . Auf meiner Suche nach einem Showtanzkostüm bin ich auf diese Homepage gestoßen.

 

Ich leite seit zwei Jahren die Garde unseres Narrenvereins und für die nächste Saison steht uns ein neuer Showtanz bevor. Das Thema haben wir schon festgelegt: Kampf der Geschlechter.

 

So nun sollten wir zu diesem originellen Thema noch die passenden und ebenfalls originellen Kostüme haben.

Wir haben daran gedacht, die Gruppe zu teilen, die eine Hälfte übernimmt das weibliche Geschlecht, die andere das männliche Geschlecht. Allerdings sollten die Kostüme trotz allem feminin und am besten mit viel Glitzerfunkel sein.:o

 

Da sich hier im Forum sicherlich viele viele Profis befinden dachte ich, ich frage euch mal um Rat. Hat jemand eine Idee wie dies aussehen könnte, wo ich die entsprechenden Schnitte und Stoffe bekomme??? Oder hat jemand schon mal auf Eigenkreation ein solches Kostüm genäht und wäre bereit uns zu helfen???

 

Über eure Hilfe und Tipps freue ich mich jetzt schon....:D

 

Viele liebe närrische Grüße

 

Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Drucilla

    1

  • beaholzi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm. Kampf der Geschlechter... Muss es da zwangsläufig um Mann und Frau gehen? Oder auch um Gegensätze im weiten Sinn?

 

Mir schweben da grade unsere alten Kostüme vor Augen, Gegensatz: Feuer und Wasser.... Auch schön mit viel Glitzer... Allerdings hab ich damals (so vor ca. 15 Jahren) noch nicht selber genäht. Wir hatten ne schneiderin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...