Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Aachen 2005 - wer wohnt wo???


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

Gerüchteweise bündeln die Beiden nämlich in solchen Fällen ihre Kräfte und sind dann absolut unbesiegbar...

Aber sowas von unbesiegbar!

horse.GIF

 

Notfalls lästern wir halt heimlich! :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    15

  • ULME

    14

  • Darcy

    9

  • nofi

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber sowas von unbesiegbar!

horse.GIF

 

Notfalls lästern wir halt heimlich! :razz:

 

 

Zu Hülf'!

 

Die Elfen-und-Kampfzwerge-Version der Apokalyptischen Reiter.... :freak: :freak: :freak: :freak:

 

Ich kriege Angst... Dabei war ich doch so brav...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hülf'!

 

Die Elfen-und-Kampfzwerge-Version der Apokalyptischen Reiter.... :freak: :freak: :freak: :freak:

 

Ich kriege Angst... Dabei war ich doch so brav...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Das sagen sie alle! :D

Naja, meistens sind wir zwei total reizend und gar nicht gemein zu anderen! Ehrlich! :rolley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

nun habt ihr mich angesteckt (eigentlich sagt meine familie schon sie zu mir, erst eine woche rüsselsheim, dann hexentreffen und die wochenenden auch schon wieder andere treffen)

habe jetzt auch gebucht, im reichshof

liebe grüße

ilona

biete noch mitfahrgelegenheit aus hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nofi,

 

:D :D :D

 

Extra für die Schleckermäuler :rolleyes:

 

Ersparnis: ca. 20-50%

 

Wenn man nix :D kauft spart man natürlich noch mehr.

 

Anschrift: Lambertz

Aachener Printen- & Schokoladenfabrik Lambertz

Borchersstraße 18

D-52072 Aachen

Tel.: 0241-89050

 

Öffnungszeiten: Mo-Fr 9:00-17:00 Uhr, Sa 10:00-13:00 Uhr

 

---------------

 

 

Ersparnis: ca. 20-50% :jump: :jump: :jump:

Anschrift: Lindt

Süsterfeldstr. 130

D-52072 Aachen

 

http://www.lindt.de

 

Öffnungszeiten: Mo-Fr: 9.00 - 16.30 Uhr

 

Mitte Oktober - Weihnachten:

Mo-Fr: 9.00 - 19.00 Uhr

Sa: 9.00 - 17.00 Uhr

 

--------------

 

Dort gibt es bestimmt auch neue leckere Sachen. Bestimmt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, und die Fabriken werden alle nur gestürmt, um Elfen und Kampfzwerge bestechen zu können oder den Lieben zu Hause was mitzubringen... ;)

 

 

Hobbyschneiderinnen sind ja sooo uneigennützig...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, und die Fabriken werden alle nur gestürmt, um Elfen und Kampfzwerge bestechen zu können oder den Lieben zu Hause was mitzubringen... ;)

 

:)

 

 

 

hoi, ulmy, ich bin total bestechlich :D mit mandelsplittern bin ich am bestechlichsten. :D

 

 

hatte ich schon erzählt, dass ich letztes jahr bei lindt ne hobbyschneiderin gesehen habe, die bis zur taille kopfüber in einem riesenkarton bruchschoko steckte? ein göttlicher anblick! voller körpereinsatz, für schoko und für die hobbyschneiderei!

 

:cool:

 

neeee, ich verrate nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi, ulmy, ich bin total bestechlich :D mit mandelsplittern bin ich am bestechlichsten. :D

 

...

 

 

Also gut, ich habe es mir schon gemerkt: Mandelsplitter für Notfälle bereithalten. Können es auch selbstgemachte sein? Mit Vollmilch- und/oder weißer Schokolade?

 

Wirken die bei Dir wie bei anderen das Riechsalz?

 

Übrigens: wer mich "ulmy" nennt, läuft Gefahr, auch ein "y" an den ersten Teil des Namens gehängt zu bekommen ;) ...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also ich habe gerade eben gebucht und festgestellt, dass das Novotel am Europaplatz noch Zimmer zum Sonderpreis hatte. :)

 

Also ich habe im Novotel am Europaplatz gebucht. :D :D

 

Hallo Ika :)

 

Wir kommen auch ;)

Leider waren die meisten Hotels schon ausgebucht.Nun sind wir in der "Krone"untergekommen.

Kennt die jemand???

 

 

Freue mich schon :)

Gruss,Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ika :)

 

Wir kommen auch ;)

Leider waren die meisten Hotels schon ausgebucht.Nun sind wir in der "Krone"untergekommen.

Kennt die jemand???

 

 

Freue mich schon :)

Gruss,Tina

 

Hallo Tina, hatte dir gestern geantwortet, aber ich bin anscheinend wieder rausgeflogen

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

aber nicht lachen........ also ich fahre nach Aachen, geplant, besprochen, organisiert........Freitag kürzer arbeiten, wer holt die Kids, wer bringt Pauline zur Flötenstunde, wer betreut die Beiden, wenn mein Mann am Sonntag arbeitet........usw.........einkaufen muß ich noch...... :silly: .....für die Kurse angemeldet.....auch 2 von 4 bekommen.......hechel.....irgendwas war noch :confused: . Ach ja, ein Hotelzimmer :freak: :banghead: :D , fiel mir heute Nacht im Bett ein! :eek: Na gut, ich hatte keine Lust, mir das hier alles durchzulesen, über Googel gesucht, möglichst nah am Eurokongress (in Aachen könnte ich ja mal ausschlafen....) und das erste Hotel war ein Treffer und hatte ein Zimmer für mich!!!!! :)

So, jetzt kann ja fast nix mehr schiefgehen :D ......

Bis dann, Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möglichst nah am Eurokongress (in Aachen könnte ich ja mal ausschlafen....) und das erste Hotel war ein Treffer und hatte ein Zimmer für mich!!!!! :)

 

:confused: --- und wooo denn nun? :rolleyes: :jump: :jump: :jump:

 

:clown: ich freue mich auch schon so, hab' schon weiter oben (Beitrag Nr. 93 auf Seite 10 :cool: ) geschrieben, wo ich nächstens in Aachen mein müdes Haupt betten werde :D :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.