Zum Inhalt springen

Partner

Vergleich Privileg 1541 und Janome


sabberflusie

Empfohlene Beiträge

Hallo und einen schönen Abend,

 

ich bin noch etwas neu hier, habe mich aber schon ein bisschen in den letzten Abenden bei Euch umgesehen. :D .

 

Ich hätte eine Frage zu meiner (heute neu erworbenen :rolleyes: ) Privileg 1541. Wie ich schon herausgefunden habe, handelt es sich hierbei um eine Janome Nähmaschine, finde leider aber nicht die genaue Bezeichnung. Auch auf der Janome Internetseite usw... leider nichts.

 

Weiss irgendjemand etwas genaueres.

 

Ich würde mich über ein Infos freuen.

 

Schöne Grüsse

 

sabberflusie :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sabberflusie

    3

  • ladydevimon

    2

  • zissi

    1

  • sewing-fairy

    1

Hallo,

 

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Nämaschine und ganz viel Freude damit. Ich habe auch seit einer Woche eine neun NäMa von Quelle (die 4321) und bin mit ihr sehr zufrieden. An anderer Stelle im Forum (Rubrik Quelle) ist zu lesen dass deine Privileg baugleich mit der Janome 15XX-Serie ist. Welche Janome aus dieser Serie nun genau gemeint ist weiß ich leider nicht. Oftmals haben die Maschinen bei Quelle auch ganz leichte Abwandlungen im Funktionsumfang. Vielleicht wirst Du ja mit dieser Info auf der Janome Website fündig ;)

 

Grüsse,

zissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine, die maschine habe ich auch @ 1541, das ist eine blau-weiße für immo 179,95 (normal 199,95) von quelle, gell? dazu gab es im sommer noch ein ziemlich passendes bild auf der janome-seite, aber anscheinend wurde sie bei denen aus dem programm genommen :( seitdem suche ich auch nach der produktnummer, damit ich mir passend dazu füße kaufen kann *s* also, wenn du sicher weißt, wie die maschine bei janome bezeichnet wird, her damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab hier in der vorangegangenden Antwort von Sofa 84 und Madita einen Verweis auf einen Link:

 

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dl...ssPageName=WDVW.

 

(ich habe Ihn übernommen aber irgendwie funktioniert er nicht bei mir, sorry).

 

Mein Maschinchen sieht ihr ziehmlich ähnlich. Einziger unterschied ist vorne die Anordnung der Symbole. Eine Produktnummer habe ich leider nicht aber die Maschine trägt die Bezeichnung."Janome 1580".

 

Wie sind denn Deine Erfahrungen mit dieser Nähma? Ich habe sie mir ja erst gestern gekauft und bis jetzt aus Nickistoff ein kleines Dinkelkissen genäht. Zum Wochenende möchte ich mich mal an ein Burda Basic/Oxfordbluse ranwagen.

 

Vorher hatte ich eine kleine Viktoria vom Lidl für 80€, mit der ich schon ein paar Sachen genäht habe: T-shirt`s und Karnevalskostüme. Langsam möchte ich mich aber mal an etwas schwierigere :rolleyes: Stücke wagen.

 

Tschau und nen schönen Abend noch.

 

sabberflusie

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte meine maschine in dem link auch mal gepostet, aber die maschine von janome sieht wirklich fast genau so aus ,,, des ist ja des ding quasi *s*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Du hast schon gesehen, dass der Thread acht Jahre alt ist?

Ich würde versuchen, mal nach Janome 1580 Betriebsanleitung oder Gebrauchsanweisung zu googlen, vielleicht findest du da was. Viel Glück bei der Suche! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...