Zum Inhalt springen

Partner

Di van Niekerk, Bändchensticken


Anbruka

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich liebe die Bändchenstickerei.Leider habe ich noch kaum was gemacht,da alle Bücher darüber nur in englisch sind und das kann ich nicht,oder nur gaaanz wenig.Nun hat Di van Niekerk auf ihrer Seite wunderschöne Arbeiten vorgestellt.Aber sie lebt in Südfrika.

Nun meine Frage,gibt es hier jemanden,der schon in Südafrike bestellt hat ?Wie ist es mit dem Zoll?Nach Umrechnung wäre das Material so um die 100€ wert.Kann mir einer Auskunft geben ?

Liebe Grüße,Anka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichaelDUS

    4

  • Anbruka

    2

  • beldoza

    1

  • Libby

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Zur Ausgangsfrage: ich habe noch nicht in Südafrika bestellt, habe mir aber die Seite mal angeschaut: man kann u.a. auch in Belgien und Dänemark bestellen. Ich weiß ja nicht, was du bestellen willst, aber wenn die Preise ähnlich sind, fände ich das einfacher.

Bändchen (Handarbeitshaus, z.B.) und Bücher (Amazon) bekommst du ja auch in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anka,

ich habe ein paar Bücher und auch ein paar Bänder, und die Bänder sind sooo schön! Ich bin noch nicht dazu gekommen, viele davon zu verwenden, aber die Bänder nur anzuschauen ist auch schon toll :)

Ich meine, ich hätte damals irgendwo in England bestellt, weils da eine große Auswahl gab. In Deutschland gibts auch eine Quelle, aber mit weniger Auswahl. Ich hätte aber auch keine Skrupel, da direkt zu bestellen :)

Edit: Hier sind die Quellen aus anderen Ländern http://www.dicraft.co.za/blog/stockists/

Bearbeitet von Libby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir mal das Ribbon Embroidery and Stumpwork gekauft, weil ich das echt toll fand (nur zum Ansehen, ich sticke nicht).

Dort sind die Stiche mit Zeichnungen dargestellt. Vielleicht würde Dir das helfen bei der Stickerei.

Und sie verweist auf Händler in UK.

Frag doch mal nach dem Motiv bei dem Händler in UK nach, das ist vielleicht einfacher als über Südafrika zu bestellen.

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die Frage da, ob es sich lohnt in RSA zu bestellen. Denn du musst mit einigem an Porto rechnen, vor allem wenn es per Luftfracht sein soll. Ansonsten würde ich mit Laufzeiten von 8- 12 Wochen rechnen und kosten tut es trotzdem deutlich mehr als eine Bestellung im europäischem Ausland.

 

Gruß Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...