Zum Inhalt springen

Partner

Suche Tretnähmaschine


Gast shangri

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche eine sehr günstige (sehr, sehr günstige :rolleyes: :)) allerdings auch gerne defekte Tretnähmaschine inkl. Untertisch. Raum Aachen/Köln wäre super.

Mein Freund hat da Blut geleckt und möchte jetzt die nächste "verarzten", die würden wir dann gerne unserer kubanischen Freundin schenken (nicht dass wir ihr nichts gönnen würden, aber sie weigert sich eine elektrische zu benutzen).

 

Zick-Zack sollte die Maschine schon können, denn unsere Freundin kann ganz wunderschöne Stickbilder herstellen, was sie gerne wieder tun würde.

 

 

Ganz liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    1

  • maro

    1

  • textil

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Daniela!

ich hab gestern mal so bei ebay gestöbert (immer noch auf der Suche nach einer elna Lotus SP ) und da hats gaaanz viele Tretmaschinen.

Bei der Masse der Angebote können die eigentlich nicht so arg hoch weggehen.

 

Allerdings hab ich natürlich nicht drauf geachtet, ob da was aus dem Raum Köln/Aachen dabei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maro, da haben wir auch schon geguckt, das Angebot war schon recht groß, nur kennen wir uns beide überhaupt nicht mit sowas aus, und ich wollte schon sichergehen, etwas vernünftiges zu erstehen. Deswegen erstmal die Anfrage hier mit dem Hinweis - sie kommt in sehr gute Hände, und jemand würde sehr glücklich gemacht:).

Wenn sich keiner meldet, probieren wir es bei Ebay.

 

Liebe Grüße nach Hamburg,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui das klingt verheißungsvoll :)

 

dann ruf ich morgen mal an! (Bzw. dann, wenn mein Liebster auch anwesend ist...ist manchmal schwierig)

 

Danke und liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...