Zum Inhalt springen

Partner

HILFE! Suche nach Schnittmuster erfolglos!


sonja_73

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich erhoffe mir bei euch Hilfe (ausserdem hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin....). Ich habe bei Dawanda Gelöscht wegen Verstoß gegen Forenregeln. Händlerangaben und Shoplinks werden ausschließlich im Markt und in der Händlerbesprechung gepostet. Danke. Die Moderation. eine tolle Tasche gesehen. Sowas würde ich gerne für mich nähen. ABER ich finde kein Schnittmuster. Hat jemand von euch einen Tip für mich??

LG Sonja :)

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sonja_73

    4

  • knittingwoman

    3

  • shelly_1

    1

  • elenayasmin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

gleich vorweg ich bin nicht zu faul zu suchen (ich bin nur zu dumm zu finden...anscheinend...), ganz im Gegenteil, aber ich finde nur fertige Taschen, nett anzusehen, aber bringt mich nicht weiter...

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, dann muss ich mich anders ausdrücken, ich suche den Schnitt...übrigens scheint es die Tasche zu sein....Danke für eure Bemühungen und vor allem für die flotten Antworten!!!

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Wenn Du im Blog etwas weiter runter gescrollt hättest, wärst Du unten rechts auf ein Bild der Tasche gekommen, wo man den Schnitt kostenlos bekommt, wenn man drauf klickt.

 

Einfacher geht's doch nun wirklich nicht, ein bisschen Zeit sollte man aber schon investieren - und lesen ;).

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elenayasmin,

vielen Dank für den Tip. es lag nicht daran, dass ich keine Zeit investieren wollte, ich suche ja schon die ganze Zeit weiter, es liegt manchmal nur an "Tomaten auf den Augen".

 

Grundsätzlich habe ich immer die Hoffnung, dass ein Forum dazu da ist sich auszutauschen und zu helfen. Und wenn jemand genau diesen Schnitt hat und weiss wo man ihn findet, warum sollte man dieses Wissen nicht weitergeben? Dadurch unterstütze ich nicht die Bequemlichkeit des anderen, sondern schenke ihm Zeit sich mit schönen Sachen des Lebens zu beschäftigen, so sehe ich das.

 

Um so erfreueter bin ich, dass sich soviele um Hilfe bemüht haben, vielen Dank!

 

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...