Zum Inhalt springen

Partner

Ohweh - brauche noch 2 Weihnachtsgeschenke für schwierige Kandidaten, weiß jemand Rat


Schnyppe

Empfohlene Beiträge

Eine Fahrt im Ballon wurde schon vorgeschlagen, aber die ist recht teuer.

Ich habe einen Gutschein für einen Segelflug verschenkt, bei uns in der Nähe ist eine Segelfluggruppe die am Wochenende auch Gäste mitnimmt. Das ist bezahlbar und für Männer auch interressant. Vielleicht gibt es das in der Nähe der beiden Männer auch.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnyppe

    7

  • Forsti

    3

  • rory

    3

  • Mausespeck32

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

da ich jetzt aus dem Weihnachtsurlaub wieder da bin, wollte ich mal berichten, wie die Geschenkesuche ausgegangen ist. Ich habe ja parallel zum Thread hier auch direkt bei den zu Beschenkenden nachgefragt, was sie sich wünschen.

 

Und es hat sich herausgestellt, dass der Kleine sich (wie ein ganz normales Kind :)) für Hörspiele der Drei Fragezeichen begeistert. Und offenbar gibt es die nicht einfach so im Internet und so durfte ich CDs kaufen (habe dann gleich mehr als eine genommen), die dann zum Anhören in MP3s umgewandelt werden.

 

Und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Krawatte verschenkt, die war ebenfalls gewünscht. :rolleyes:

 

Ob die Geschenke gefallen haben, weiß ich allerdings nicht, weil ich ja vor Weihnachten da war und vor dem 24. ja keine Geschenke ausgepackt werden dürfen und ich somit nicht dabei war.

 

Danke an alle, die hier mit mir überlegt haben. Es waren sehr nette Ideen dabei und ich werde den Thread wahrscheinlich beim nächsten Mal wieder raussuchen wenn ich ein Geschenk suche.

 

Viele Grüße von der Schnyppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...