Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burda Vorschau


stebo79

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    4

  • Monaqueue

    2

  • Darcy

    2

  • nagano

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

what has happened to Burda???

2 Hefte in Folge die mir gefallen *applaus*

 

cool cool - wo kann ich nen sack voll zeit fürs nähen kaufen?

 

Gruß,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, die Abendmode ist ja heiss ;)

 

Wenn ich nur wüsste wann ich wieder sowas anziehen könnte.

 

Hat echt schöne Sachen dabei. Sind die Pullis eigentlich zum Nähen oder Stricken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was mache ich falsch? Ich komme nicht in die Vorschau. Klick auf "zum Magazin" und dann immer nur Fehlermeldung: die Seite ist nicht verfügbar.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was mache ich falsch? Ich komme nicht in die Vorschau. Klick auf "zum Magazin" und dann immer nur Fehlermeldung: die Seite ist nicht verfügbar.

 

Viele Grüße

 

Geht bei mir auch nicht. Vielleicht ist ja mal zur Abwechslung der Burda Server überlastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich Klugscheißer sollte wohl mal öfter den Cache leeren oder die F5-Taste drücken hmpf.gif

 

Ihr habt völlig recht, die Links gehen nicht - der Server ist wohl down...

 

SORRY!!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, und ich dachte schon, mein PC spinnt wieder, als die Seite IMMER länger brauchte, um die Bilder zu laden!

Aber die Plusmodelle, so edel, so schlicht, so figurnah! :eek: Fallen wohl nicht unter die Rubrik Nicht passformsensibel! :D Sehr schick, muß ich wohl doch mal wieder in den Laden dackeln und mir die Zeitung kaufen!

Wobei, das Modell, was das Zeugs so elegant vorführt, als PLUS zu bezeichnen ist ... :lol: Selten so gelacht!

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dumdidum... ich konnt gucken (ich glaub ich hatte heut nen Kasper zum Frühstück :D )

 

Der Top-Label Mantel sieht ja klasse aus. Ein gutes Übungsteil für meine neuen Reißverschlußkenntnisse aus Aachen (ein dickes Dankeschön nochmal an seti und walli )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben, wo mir doch die letzte Burda gaaaaar nicht gefallen hat.

 

Also, die Abendmode ist klasse - aber auch bei mir die Frage: WANN zieh ich sowas an????

 

Bei den Dessous kommt's mir vor, als wären vor einem Jahr oder so genau die Schnitte schon mal drinnen gewesen...

 

Folgende Bluse finde ich super:

 

000001128090

 

Und das wär's wohl eigentlich auch schon... die Plus-Modelle sind auch klasse, muss ich sagen, aber leider zu groß...

 

Grüßle,

Steffi :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alo, ich bin begeistert, endlich mal wieder eine Burda wo mir ein einige Modelle gefallen, nachdem die letzten ja nich so mein Fall waren... bin ich diesmal echt vom Hocker, besonders die Abendmode... aber da muss ich mich meiner Vorrednerin anschließen: Wann zieh ich sowas an?

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das sind ja spitzenmäßige festliche Modelle. Gefallen mir sehr gut.

Allerdings habe ich keine Ahnung wann ich sowas tragen sollte.

Selbst zu Weihnachten käme ich mir dann verkleidet vor

wotse-flatter1.gif

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da bin ich ja auch ganz von den Socken... gefällt mir echt gut!

Mal sehen, in welchen Größen die Kindermode ist, mein Sohn mit Gr. 152 fällt da meist schon durchs Raster.

 

Aber für mich bleibt da immer noch genug zum Nähen, grins!

 

Grüßle

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich finde sie auch gar nicht schlecht, obwohl ch auf den ersten Blick nicht weiß, was ich jetzt nähen würde...aber wenn sie erstmal da ist...

Gibt es in dieser Ausgabe gar keinen super easy Schnitt( nicht, daß ich die anderen schon ausprobiert hätte...)?

 

Grüße

Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bei mir hat der Link gleich geklappt. Danke! Auch ich find`die neue Ausgabe klasse, vielleicht wag`ich mich ja mal an einen BH.....Die Abendkleider find ich auch toll, wie wärs mit regelmäßigen Treffen der Hobbyschneiderinnen in der Oper oder so....? :p

Grüße Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.