Zum Inhalt springen

Partner

Ideen gesucht!


KiddiesMama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

unser Jüngster mag sich die Haare nicht schneiden lassen und ich habe damit auch kein Problem; er sieht mit kurzen Haaren auch nicht halbwegs so süß aus wie mit längeren und meinetwegen kann er sie sich wachsen lassen bis zum Po. :D

Nun kommt der Pony aber langsam in die Augen.

Bei meiner Tochter war das damals kein Problem gewesen. Da gab es dann einen Zopf und weg waren die Haare aus den Augen.

Doch bei einem Jungen??? :eek:

Überlege schon, ihm hübsche Stirnbänder zu machen. Vielleicht mit schicken Jungen-Aufdruck o.ä. Ohne "Ohrteil" (da für drinnen gedacht).

Habt ihr vielleicht noch andere Ideen, was ich mit meinem kleinen Struwwelpeter anfangen kann? ;)

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    2

  • lavitadream

    1

  • crazyydi

    1

  • Lavendel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Jungs müssen da durch. Sie bekommen aber zwei bis dreimal im Jahr die Haare ab und dann geht es schon. Auch wenn sie sich sonst die Haare nicht schneiden lassen wollen, der Pony muss hin und wieder dann doch sein. Da der Pony nur aus ein paar Fransen besteht, klappt das ganz wunderbar mal schnell ein Stückchen zu kürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ines!

 

Ich kenne das auch :D ! Meinem Sohn wird allerdings irgendwann zu warm, da er sehr dichtes und schweres Haar hat, dann darf meine Friseurin mit der Maschine ran - aber wir hatten auch schon mal Rundschnitt bis zur Schulter :D - hab ebenfalls kein Problem damit und finde es soooo süß!

 

Mach ihm doch diese Stirnbänder zum Binden, wie man es beim Sport hat. An der Innenseite haben die Frottee, eigentlich wegen des Schweißes, aber so rutscht die Sache auch nicht so. Und hinten lässig gebunden (Enden sind abgeschrägt), sehen die echt gut aus. Hab sie bei Joggern gesehen, auch bei Radfahrern unterm Helm, bei Kletterern usw.... Sieht praktisch aus wie ein Bademantelgürtel, bloß hat es an der Außenseite einen ansprechenden Stoff drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...