Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

SuitAbility 7333, hat davon jemand schon mal was genäht?


Manolaki1004

Empfohlene Beiträge

Hallo....nachdem Pim mich ja nun "heiss" gemacht hat frage ich mal in die Runde, ob jemand von Euch schon mal die Stiefeltasche gemacht hat.

 

Ich hatte letztens eine Tasche bestickt und nun kam das Thema heute im Stall auf, daß unser "Hahn im Korb" zu lange Beine hat und für seine Stiefel keine Tasche findet ( kann das sein?es gibt doch auch passende Stiefel....egal:rolleyes:)

 

Wenn ich nun eine Tasche nähen sollte...welches Material ist am besten...worauf muß ich beim Verarbeiten achten?

Fällt mir sonst noch was ein?hmmm..gerade nicht.

 

der Schnitt sieht recht simple aus, wobei ich den wohl auch von einer vorhandenen Tasche abnehmen und verlängern könnte.....:confused:

 

Wer kann mir da nen Tip geben?

 

Gruß Manuela

Bearbeitet von Manolaki1004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Manolaki1004

    2

  • Capricorna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

schwierig... Ich hab grad mal bei patternreview.com geschaut, aber selbst da hat noch keiner dieses Schnittmuster genäht bzw. es gibt dort keine Rezension. Wenn du dich dort anmeldest, kannst du aber eine Anfrage dafür stellen, manchmal hat man dann Glück und es meldet sich doch noch jemand, jetzt oder später... :)

 

Für eine Tasche mit diesem Zweck würde ich ansonsten entweder etwas komplett waschbares verwenden, so dass ich sie in die Waschmaschine stecken kann, oder komplett Kunstfasern verwenden, die den Schmutz gar nicht erst so annehmen und mit feucht abwischen oder einmal kurz unter die Dusche halten sauber zu kriegen sind. In unseren bekannten Outdoor-Stoff-Shops wirst du da materialmäßig bestimmt fündig. :)

(siehe meine Linkliste)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.