Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kaktus Kostüm


Fred

Empfohlene Beiträge

Hallo ich benötige für ein Ferienlager ein Kaktuskostüm für mich und habe keine Ideen für die Umsetzung. Es muss nicht aufwendig sein, man sollte aber einen Kaktus erkennen. Bin ca. 1,80 groß. Hätte jemand vielleicht ein passendes Schnittmuster oder Ideen. Danke schon mal vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrauPuhvogel

    3

  • ladydevimon

    2

  • Fred

    2

  • Catweasel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

DAnke für deine Mühe, hat es aber bereits gelesen und hatte auf neue Ideen gehofft. Trotzdem Danke.

 

Ps: Hättet Ihr vielleicht andere gute Ideen zum Thema Western, außer Cowboy oder Indianer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fred,

 

mir fällt bei Western ein: Pferd, Felsen, Busch (du weisst schon, der rollende, der immer durchs Bild rollt), Lucky Luke --> Daltons, Rantanplan..., Cancan-tanzende Damen, der Wirt im Saloon, Sheriff, Geier, Planwagenfahrer, Figuren aus "unsere kleine Farm". Eine andere Variante wäre, ein western-typisches Haus zu nähen, so wie ein Sandwich-Man.

 

Hilft es weiter?

 

Bitte unbedingt Bilder vom fertigen Werk zeigen (nein ich bin ja gar überhaupt nicht neugierig) :D

 

Gruß von Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der klassiker im western außer dem cowboy ist der totengräber, der vorm schießen schon mal messen kommt *s* aber der ist natürlich nicht ganz so toll für ein jugendlager ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fred,

 

mein Bruder ist letztes Jahr als Kaktus bei Lila-B gewesen. Er hatte einen Hut aus Pappmasché gemacht, so einen länglichen, den hat er grün bemalt und Nägel als Stacheln angeklebt. Er war komplett in grün gekleidet und hat mit weißer Wolle einzele Fäden durch den Stoff gezogen. Das klingt jetzt nicht so super durchgestylt, aber es ist sehr bewegungsfreundlich/patry-praktisch.

 

lg

kluntje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wir waren zu Karneval Kaktus ich hab es auch in der Galerie ,ich weiß nur nicht wie ich das verlinken soll. Uns konnte man gut erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Genau das Kostüm hängt in meinem Schrank!!! Aus grünem Plüsch genäht und mit Filzbommeln und schwarzen Pfeifenreinigern verziehrt. Wir haben das auch mal an Karneval gemacht und so ne Horde Kakteen sie echt gut aus:D

 

Ansonsten hab ich keine dollen Ideen zu Western, da ich in Fred´s Profil jetzt nicht finden kann ob m oder w:confused:

 

Aber wie wärs mit Trapper oder Bardame aus einem Saloon?? Oder Siedler? Oder der Wirt eines Saloon??? Oder der Gaucho, der mit Sombrero und Flickenteppich um die Schultern faul in der Ecke liegt und döst??? Oder fahrender Händler??

 

Ich hoffe Du findest was entsprechendes.

 

Liebe Grüße

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:banghead: Bevor ich jetzt hier die Diletanten-Klatsche bekomme:

 

Das Oberthema heisst ja: Schnittmustersuche Herren:jump:

 

Dann klärt sich meine Frage von eben ja auf:freu:

 

Also vergess die Idee mit der Bar-Dame:cool:

 

Grüßle

 

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:lol: Da magst du recht haben!! Mein Mann hat schon mal das Schneewitchen, den Playboy-Bunny und eine sexy Hexi im Lack-Kleid gegeben. KREISCHGRÖHL

 

Wenn Fred sich gerne mal die Beine und die Brust rasiert.....Kleid und Perücke sind hier vorhanden:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.