Zum Inhalt springen

Partner

einmal hosenschnitt und einmla kleid (foto)


Princessmom

Empfohlene Beiträge

meine mädels lieben hosen dieser art, auch mit schlag, aber seeeeehr schmal geschnitten, da beide spargeltarzan. schlag kann man hier leider schlecht erkennen.

 

Fe5EiLQV.JPG

 

dann haben wir hier ein asbach uralt kleidchen, welches meine maus sehr liebt und ich würde das gerne nachnähen. da ich aber mehrere größen bräuchte käme es nicht in frage es zu zerstückeln.

 

BM4YMYCv.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Princessmom

    4

  • Ullicat

    2

  • Marion25

    1

  • kariertesschaf

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

welche Größen suchst Du denn?

 

Zum 1. hätte ich gesagt beliebiger Jeanshosenschnitt etwas enger machen - das ist nicht so schwer wie man sich das vorstellt (Mittig längs durchschneiden und Mehrweite rausnehmen oder wenn es sehr viel schmäler sein muß dann bei einem Mehrgrößenschnitt die Weite von einer kleineren Größe nehmen aber die Längen von einer größeren Größe)

 

Zum 2. denke ich hat jeder Schnittmusterhersteller ähnliche Kleidchen zumindest in Kleinkindergröße - oder Schnitt selbst herstellen: Oberteil von einem Top oder T-shirt nehmen, in Brusthöhe abschneiden. Rockteil sieht vermaßt aus, Rüsche ebenfalls.

 

Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das mit der Jeans hätte ich auch so vorgeschlagen.

 

Beim Kleid denke ich das vermaßt heisst,das das Unterteil eigentlich nur ein grosses Rechteck ist,was dann durch einreihen in die Breite des Oberteils gebracht wird,ebenso bei der Rüsche,die dann eben noch breiter ist als das Rockteil.

 

Ich hoffe das ist so.....:confused:

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei Burda habe ich fast das gleiche Kleidchen gefunden, geht allerdings nur bis Gr. 116 ... aber eine Größe kann man ja leicht selbst vergrößern:

 

http://www.burdafashion.com/de/Modeschnitte/Kids_Collection/9799_Kleid/1270778-1129000-1129008-1004755.html

 

und eine Hose ab Gr. 122:

http://www.burdafashion.com/de/Modeschnitte/Kids_Collection/9606_Hose/1270778-1129000-1129009-1586004.html

 

gibt aber bei Burda noch mehr Hosen, die du vielleicht mit kleinen Änderungen so abwandeln kannst.

 

Bei Ottobre hat es ja immer wieder auch so ganz normale Hosenschnitte drin, falls du die Zeitschriften hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Princessmom,

 

also in einer letzten Burdas (glaube es war Januar oder Februar Ausgabe) war auch ein enger Hosenschnitt drin, der bis Gr. 128 ging. Der lief unter "Jungenhose", ist aber neutral und hat leicht ausgestellte Beine. Allerdings mit aufgesetzten Taschen vorne, aber das läßt sich ja abändern. Vielleicht kann ein Burda-Abonnent mal nachschauen welches Heft das genau war, selber besitze ich dieses Heft leider nicht.

 

LG

Knuddelmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, aber das ist genau das gegenteil :o

ich such keine schmale hose in dem sinne, mein kind ist schmal, die hose darf schon legere sein.

sie muß nur schmal ausfallen in der weite.

ich mag die derzeitige mode leider überhaupt nicht :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...