Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnittmuster für Biene Maja Kostüm


Snuggles

Empfohlene Beiträge

Hallo,:(

ich bin 'neu':confused: hier und suche verzweifelt nach einem Schnittmuster für ein ';) Biene Maja' Kostüm. Mein Sohn:cool: (schon erwachsen) möchte gerne zu Karneval Biene Maja werden. Ich habe schon im Internet nach Schnitten gesucht, leider nichts gefunden. Vielleicht hat jemand einen Schnitt (kann auch ein Kinderschnitt sein). Ich besuche einen Nähkursus bei der VHS und mit Hilfe unserer Kursleiterin könnte ich den Schnitt vergrößern.

 

Meine E-Mailadresse lautet:

Ingeneven@aol.com

 

Snuggles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Snuggles

    3

  • julepauli

    2

  • animaldream

    2

  • Igelchen

    1

Hallo Ines,

 

danke für den Link :klatsch1: . Die Anregungen kann ich gut gebrauchen. Ich bin auch schon ein großes Stück weiter. Werde einfach einen Body mit Fellimitat 'Maja' nähen und den etwas fülligen Bauch mit dickem Fliesstoff füllen. Dann reicht eine Strumpfhose und mein großer Sohn hat sein Kostüm :freu: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biene Maja hab ich letztes Jahr zwei genäht und zwar einen Bauchigen Overall!

Schnittmuster gibt es von Burda und Neue Mode .

Und zwar aus einem Streichensatin gelb/schwarz und habe es innen mit einem aufbügelbaren Volumenvlies verstärkt. Das war echt supi!!

 

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, Snuggles,

ich hatte zum diesjährigen Karneval ein Kostüm "Biene Maja" für meine Tochter genäht! Das Schnittmuster kannst Du auch für einen Jungen nehmen! Es ist eigentlich ein Krokodilskostüm, aber ich habe es in der Länge geändert, also kürzer gemacht, und dazu eine schwarze Strumpfhose angezogen.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich noch einmal! Es ist in Größe 122 bis 128.

LG

Angela

Burda Schnitt: 2503

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch noch die Flügel und die Fühler (groß) da. Nächstes Jahr verkaufe ich sowieso das ganze Kostüm. Ich weiß nicht, welche Größe Du brauchst!

LG

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.