Zum Inhalt springen

Partner

Threads


siggi

Empfohlene Beiträge

Ich glaubs einfach nicht: am 14.8. die aktuelle Threads und das Abo bei Taunton bestellt und was soll ich euch sagen? Heute ist sie bereits in der Post gewesen. Da hätte ich nie mit gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • felisalpina

    7

  • Sylviaa

    3

  • lenalotte

    2

  • zuckerpuppe

    2

Hi Siggi,

 

bei Einzelbestellungen sind sie oft sehr schnell, ging bei mir auch mal innerhalb von einer guten Woche bei einer Nachbestellung von alten Ausgaben. Was ewig dauern kann, ist das erste Heft von einem Abo, darauf musste ich z.B. fast drei Monate warten und das ist wohl nicht ungewöhnlich, wie ich hier im Forum lesen konnte. Du hast das schlau gemacht, indem du das aktuelle Heft einzeln bestellt hast!

 

Aber wir wissen ja, das Warten lohnt sich! Die Threads ist einfach unschlagbar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem ich das erste mal die Threads lesen konnte (die letzten beiden Ausgaben) bin ich auch zum totalen Threads-Fan geworden! Werde sie mir jetzt wohl auch bestellen.. Hoffentlich dauert das bei mir dann auch nicht so lange, die Zeitschrift ist wirklich super :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Heft gar nicht, lese nur hier immer wieder, wie begeisteret Ihr alle seid.

Wie kann man sie denn mal testen?? Möchte ungern gleich ein Abo nehmen. Und kaufen kann man sie ja hier auch nirgends, oder doch??

Vielleicht verkauft ja auch jemand eine alte, die er nicht mehr benötigt??? Oder hat jemand eine doppelt??? Ich bin ganz heiss drauf, sie wenigstens mal durchzublättern.

 

Oder geht das irgendwo online???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, bei Euch scheint es zu klappen. Ich will auch das Abo, komme aber nicht weiter: also ich klicke auf " describe", dann kommt die Auswahl, über wieviel Jahre und dann " add to card" - auch okay - aber dann : es trifft ja nichts zu, ich will nicht löschen, auch nicht weiter shoppen.... Wie habt Ihr es dann gemacht. Wenn das Abo so lange dauert, ob ich mir dann auch erstmal ein Einzelheft bestelle? Nicht, daß das dann doppelt kommt, muß ja auch nicht sein.

Hatte übrigens auch ne mail an tauton press geschickt, wo mein problem lieg, die haben aber nicht geantwortet. Na, vielleich tut es ja hier jemand.

ciao sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, bei Euch scheint es zu klappen. Ich will auch das Abo, komme aber nicht weiter: also ich klicke auf " describe", dann kommt die Auswahl, über wieviel Jahre und dann " add to card" - auch okay - aber dann : es trifft ja nichts zu, ich will nicht löschen, auch nicht weiter shoppen.... Wie habt Ihr es dann gemacht. Wenn das Abo so lange dauert, ob ich mir dann auch erstmal ein Einzelheft bestelle? Nicht, daß das dann doppelt kommt, muß ja auch nicht sein.

Hatte übrigens auch ne mail an tauton press geschickt, wo mein problem lieg, die haben aber nicht geantwortet. Na, vielleich tut es ja hier jemand.

ciao sylvia

 

Klick doch einfach auf "Checkout" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Siggi,

ich denk immer, wenn es klingelt, meine Threads wär es, aber ist immer irgendein Kumpel von meinen kids. Och, die Warterei nervt. Ich war nicht so schlau wie Du und hab gleich ein Einzelheft extra bestellt. Hatte wohl gehofft,daß es doch schneller gehen würde. Naja. Wollt ich nur mal sagen

ciao sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Threads-Schmökerinnen! Mich würd mal der Komplettpreis interessieren (mit Porto), das hab ich nirgends gefunden.

 

Liebe Grüße, Riccarda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, und was ist drinnen??? Ich dachte, es handelt sich um eine Modezeitschrift mit Schnitten, ähnlich wie Burda, nur viel besser.... ????

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, es geht vor allem um Technik. Du lernst Grundsätzliches genauso wie spezielle Techniken (z. B. Godets richtig einsetzen, Samt crashen, etc., etc...), daneben hat's halt noch Informationen über verschiedene Alternativen, etwas zu bearbeiten oder neue Materialien (von denen es dann die Hälfte hier nicht gibt oder erst ein Jahr später), und vor allem unglaublich viel Werbung, viel mehr als in deutschen Zeitschriften. Aber davon finanziert sich halt das Dings. Es zielt vor allem auf Nähen, also nicht Patchen oder sonstige Handarbeiten. And it is in English, klar? Inhalte kannst Du aber auch auf der Website der Zeitschrift abrufen, um mal zu sehen, was es da alles so zu gucken gibt.

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr gesehen, dass es bei Simplicity 19 Threads-Schnitte gibt?

 

"Threads magazine and the Simplicity Pattern Company are proud to announce the Threads Pattern Collection — a perfect blend of the detail and fit expertise found in Threads magazine and Simplicity’s philosophy of easy and fun sewing. The patterns’ clear, accessible instructions ensure that you’ll achieve the professional results you’re after — whatever your skill level.

 

Everyday comfortable to special-occasion wonderful

The Threads Pattern Collection features an assortment of garment styles along with helpful tips to get the fit and fashion you want in your clothes — all from the experts at Threads. And now, these patterns are available at retail fabric and chain stores worldwide."

 

Grüsse,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt ist es passiert

Ich habe mir auch ein Abo bestellt ! :freak:

Nachdem ich heute morgen im Geschäft mit einem Kunden in englisch parliert habe, der einen schottischen akzent hatte kann mich nichts mehr schocken...

Ich hoffe es hat auch ein paar Bildli ;)

ansonsten beschwere ich mich bei Euch :telefon:

Liebe Grüsse von Stellina68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaaaaah, und noch viel schlimmer: Franzosen und Belgier, die sich elegant ausdrücken wollen, und es aber nicht schaffen.

 

"Please I would an IP address" :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gespräch hat dann einfach etwas länger gedauert

alleine das Buchstabieren war schon sehr exotisch... :confused:

nun denn am Schluss gabs ein Happy End

nur noch 30 Minuten dann ist Feierabend nach einem 10 Stunden Tag

wünsche Euch einen schönen Feierabend

mit spannender Nählektüre

Stellina68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, man kann auch mal spaßeshalber innnerhalb von Deutschland jemanden anrufen und versuchen, sich in Englisch mit demjenigen zu unterhalten - da kann man auch manchmal vortreffflichst verzweifeln :D

Ich bin ja der Meinung, der deutsche Akzent (beim Englischsprechen) ist einer der grausamsten ... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Ich bin ja der Meinung, der deutsche Akzent (beim Englischsprechen) ist einer der grausamsten ... :cool:

 

Er ist hässlich bis zum geht nicht mehr, aber er ist gut zu verstehen. Und ich hab' neulich gelernt, dass der deutsche Akzent stellvertretend für 'well educated' gesehen wird. :D (Vorausgesetzt, man spricht zumindest korrekt.) Wenn das mal nicht ist.

 

OK, macht ihn auch nicht schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist hässlich bis zum geht nicht mehr, aber er ist gut zu verstehen. Und ich hab' neulich gelernt, dass der deutsche Akzent stellvertretend für 'well educated' gesehen wird. :D (Vorausgesetzt, man spricht zumindest korrekt.) Wenn das mal nicht ist.

 

OK, macht ihn auch nicht schöner.

 

Dazu fällt mir folgendes ein, was ich mal auf einer englischen Mailliste bekommen habe:

 

Subject: Euro English

The European Commission has just announced an agreement whereby English will

be the official language of the European Union rather than German, which was

the other possibility.

 

As part of the negotiations, the British Government conceded that English

spelling had some room for improvement and has accepted a 5-year phase-in

plan that would become known as "Euro-English".

 

In the first year, "s" will replace the soft "c". Sertainly, this will make

the sivil servants jump with joy. The hard "c" will be dropped in favour of

"k". This should klear up konfusion, and keyboards kan have one less letter.

 

 

There will be growing publik enthusiasm in the sekond year when the

troublesome "ph" will be replaced with "f". This will make words like

fotograf 20% shorter.

 

In the 3rd year, publik akseptanse of the new spelling kan be expekted to

reach the stage where more komplikated changes are possible. Governments

will enkourage the removal of double letters which have always ben a

deterent to akurate speling. Also, al wil agre that the horibl mes of the

silent "e" in the languag is disgrasful and it should go away.

 

By the 4th yer people wil be reseptiv to steps such as replasing "th" with

"z" and "w" with "v".

 

During ze fifz yer, ze unesesary "o" kan be dropd from vords kontaining "ou"

and after ziz fifz yer, ve vil hav a reil sensibl riten styl. Zer vil be no

mor trubl or difikultis and evrivun vil find it ezi tu understand ech oza.

Ze drem of a united urop vil finali kum tru.

 

Und efter ze fifz yer, VE VIL AL BE SPEKING GERMAN LIKE ZEY VUNTED IN ZE

FORST PLAS!!!!

 

If zis mad you smil, pleas pas on to oza pepl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...