Zum Inhalt springen

Partner

Tausche Musik-CD's gegen Stoffreste


Bluegrey-cat

Empfohlene Beiträge

Hej Blue-grey Cat,

 

ich habe mein Tauschalbum ein bisschen ergänzt. Dadurch haben sich die Plätze der Bilder verschoben. Teilweise sind es mehrere Stücke pro Stoff. Auch bei dem altrosa Stoff mit den Eisbären habe ich mehrere Stücke. Die Maße habe ich ergänzt.

 

Bei dem Dreieck habe ich so gut es geht die Maße dazugeschrieben. Ab cm 18 beginnt auf einer Seite die Schräge.

 

Beim Hasen und Igel habe ich ebenfalls die Maße dazugeschrieben. Der schmalste Teil mit 22cm ist direkt in der Mitte. Danach wird er wieder breit. Falls etwas unklar ist (ich fand es schwierig zu beschreiben), einfach melden.

 

Beim Stoff mit dem Pferd habe ich mehr. Allerdings sind die Pferde so verstreut auf dem Stoff, dass ich dir keines rausschneiden kann. Denn dann könnte ich den Rest nicht mehr verwenden. Ich kann Dir also nur ein größeres Stück überlassen, sofern du das möchtest. Es ist feste Baumwolle. In der Galerie findest du eine japanische Knotentasche aus diesem Stoff. Vielleicht bekommst du da einen besseren Eindruck.

 

Gute Nacht

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bluegrey-cat

    12

  • Ulrike1969

    4

  • Chero

    3

  • Stefanie85

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

das sind jetzt wohl doch eher kleinere Reste (zwar größer als 20 x 25 cm aber doch deutlich weniger als 30 cm mal Stoffbreite) und ich steige daher lieber aus dem Tausch aus.

Nicht böse sein.

Viele Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tamsin,

 

dann hätte ich gerne:

 

Bild 4 Baumwolle Kleidung 22 x 70 0,154

15,5 x 75 0,11625

30 x 26 0,078

Bild 5 Rosenstoff 24 x 21 0,0504

Bild 7 blaue PW-Stoffe 3 x 20 x 25 0,15

Bild9 Eisbär 50 x 75 cm 0,375

macht zusammen: 0,92

 

Könntest du den verbleibenden Rest mit dem Rosenstoff aus Bild 5 auffüllen? Also ein größeres Stück reintun?

 

Dann bräuchte ich nur noch Deine Adresse. ;o) Und du meine. Per PN bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Blue-grey Cat,

 

ich habe nun alles verpackt und brauche nur noch deine Adresse. Dann kann der Umschlag in den nächsten Tagen auf die Reise gehen.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Post bekommen, vielen Dank Bluegrey Cat. Danke für deine Nachricht. Freue mich für dich. :)

 

Gruß, Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...