Zum Inhalt springen

Partner

Fertige Push-Up Einlage für Bikini?


zaubermaus02

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer kann mir weiterhelfen. ich möchte mir einen bikini nähen, aber mit fertiger push-up einlage, da ich sehr wenig brust habe. weiß vielleicht irgendjemand woher ich die bekommen. für eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar, da wir bald in den urlaub fahren und ich ihn bis dahin noch fertig haben möchte. ach ja, bei der gelegenheit, weiß jemand wo ich einen badeanzug schnitt mit push-up finde? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

viele liebe grüße

Jessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • yasmin

    1

  • zaubermaus02

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen jessi,

 

wegen der einlagen frag doch mal hier per mail an.

 

einen badeanzugschnitt mit pushup habe ich noch nicht gesehen, aber vielleicht könnte ein entsprechender body-schnitt weiterhelfen? so etwas z.b.?

 

ich weiss nicht, wie fit du bist im ändern. ich könnte mir noch vorstellen, einen pushup-bh-schnitt zum hemdchen zu verlängern und ihn mit dem schnitt eines slips zu kombinieren, um zu einem badeanzug-schnitt zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ela (http://www.kreative-dessous.de) hat zumindest Material für Push-Ups. Ob das fertige Einlagen sind und ob sie sich für den Gebrauch im Wasser eignen weiß ich nicht, aber wenn du ihr ein Mail schickst, wird sie es dir sicher sagen.

 

Außerdem hat sie viele Schnitte für Badeanzüge, vielleicht ist einer dabei. Oder einer, den man leicht umarbeiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...