Zum Inhalt springen

Partner

Haken/Augenband und Knoten im Kopf


Susan

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hatte jetzt wieder einmal eine "geniale" Idee. War gerade in der Stadt und da viel mir ein, ich könnte ja für Corsagen auch mal Haken/Augenband als Verschluß kaufen. Also 35 cm eingekauft. Als ich mir das dann in der S-Bahn näher betrachtet habe, kann ich mir irgendwie keinen Reim drauf machen wie das nun eingenäht wird. Das sieht so aus als ob es oben und unten einen Untertritt hat. Wenn ich das allerdings so lasse, dann sind auf der Seite wo genäht wird die Häkchen.

 

Weiß jemand was ich meine?

 

Oder wird das so zusammen geklappt. Gibt es eigentlich verschiedenes Band, habe ich vielleicht nur so ein komisches erwischt? Ich hatte aber auch nur die Wahl zwischen schwarz oder weiß ....

 

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susan

    4

  • Capricorna

    1

  • Sew

    1

  • evelinharren

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, ich glaube ich werde heute Abend ein Foto einstellen. Ich könnt es mir auch nicht vorstellen anhand meiner Beschreibung, wenn ich das jetzt noch mal so lese. Nur kann ich es auch nicht besser beschreiben ;-)

 

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

könnte es sowas ähnliches sein wie auf dem Bild, dass die Metalldingers in der Mitte des Bandes liegen?

 

Das kann man wohl nur mit überstehenden Belegen verdeckt einnähen, oder? Keine Ahnung... :nix:

 

Liebe Grüsse

Kerstin

marta.jpg.2b649447c60295b1dde4080edce60db0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaaaaaaa, genau so sieht es aus. Ich wollte das eigentlich so einnähen, dass man die Hakren sieht und nicht mit Beleg überdecken.

Da gibt es bestimmt noch ein anderes Band.

 

Naja, vielleicht kann ich auch solches mal verwenden.

 

Danke und liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das Band auch in der Mitte falten und damit z.B. eine Kante einfassen. Das ist auch möglich. Oder es z.B. gefaltet einer Kante untersteppen.

 

Grüßle

Sushi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...