Zum Inhalt springen

Partner

30. Nähtreff in Franken


rexi

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank Petra.

Ich muß jetzt gleich mal nach den PW suchen, weil die hier auf dem Laptop nicht abgespeichert sind.

 

Sylvia: ich wünsche dir eine gute Reise und deiner Oma gute Besserung. Drücke die Daumen. Sollen wir dir was mitbringen???? Mach ich gerne, wenn du mir schreibst, was du in etwa brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patsy

    11

  • smunkert

    5

  • rexi

    4

  • Elsnadel

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habt Ihr schon gesehen? Auf unserer homepage gibt es eine neue Rubrik. Nicht im Mitgliederbereich, sondern im Allgemeinen gleich von der Eingangsseite weg. Die Rubrik heißt vorläufig "Hier helfen wir", wir können die aber auch gerne noch umbenennen.

 

Evi hat, wie angekündigt, die Links für unsere Aktion "Schmetterlingskinder" geschickt. Im November-Treff wollen wir einen Workshop dazu machen. Kinder-Stoffe bekommen wir wahrscheinlich ein bißchen was von Gerda aus ihrem Laden Nähfieber Shop - Farbenmix Stoffe Nürnberg

 

Hier der Link zur neuen Rubrik: Nähtreff-Franken :: www.naehtreff-franken.de ::

 

Bitte die anderen, die gesagt haben, Sie wüssten noch lohnenswerte Projekte, die Links an mich schicken! DANKE!

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe nun die einzelnen Treffen eröffnet - bis Weihnachten findet ihr nun bei Hobbyschneider/innen Treffpunkte alle Termine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...