Zum Inhalt springen

Partner

Designer SE


Daisy1307

Empfohlene Beiträge

Hallo

Gestern war ich beim Händler und habe mir mal ein Prospekt von der SE mitgenommen. Ich besitze eine Designer II,Quilt.

Wenn ich so lese was die SE so alles kann uns hat!!!

Wer hat Erfahrung damit und kann mal erzählen.Würde mich mal interessieren was ihr so meint von der neuen Maschine.

Liebe Grüße

Meike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carin

    1

  • Daisy1307

    1

  • pflegemaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich fand die se super,da ich sehr viel gestickt habe. da ist das plazieren der muster super einfach auch das vergrößern und verkleinern. ich habe mir in der pfaffsuite die zierstiche rausgesucht und auch die pfaffstiche damit sticken können.

wenn man beim nähen den stich verändert sieht man immer gleich im display was man wie verändert hat.überhaupt die ganzen vorwahlmöglichkeiten sind enorm und hat man sich erst einmal daran gewöhnt dann fällt das umsteigen auf weniger funktion schwer.

was ich viel gebraucht habe waren die stopfstiche mit denen man dreiangel kante an kante zusammennähen konnte in dem man den stich dem material anpassen konnte, ist dann kaum aufgefallen.

ach.. ich denke wenn du viel sticken und nähen willst ist sie super. suchst du was zum quilten und stippeln dann ist sie nicht geeignet. denn ob nun mit obertransportfuß oder ohne mit der se waren die quiltergebnisse nicht schön.

lg manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meike,

genau wie Manuela, mag ich meine SE seeehr gerne :-) Sie stickt bisher jeden Faden ohne Probleme und langwieriges Eingestelle, ist superschnell eingefädelt und, wie ich finde, auch einfach zu bedienen. So gerne wie ich mit ihr sticke, nähe ich auch mit ihr... Punktgenau. Aber man kann auch, nach einiger Übung, prima mit ihr freihandquilten, man braucht schon eine gewisse Geschwindigkeit, dann schwebt sie quasi über das Top, toll! Maschinengführt mit Obertransportfuß geht auch wunderbar, und ein schönes Stichbild hat sie auch.

 

viele Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...