Zum Inhalt springen

Partner

Abendmode beim Fabrikverkauf von Betty Barclay Arnstorf?


vanillezucker

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

Ich brauche dringend ein neues Abendkleid, aus meinen anderen bin ich *hüstel* rausgewachsen. :o

Jaa ich weiß, so ein Ball kommt ungefähr so plötzlich wie Weihnachten...

 

Nun meine Frage, gibt es beim Fabrikverkauf von Betty Barclay in Arnstorf auch lange Abendkleider? Auf der Homepage habe ich gesehen, dass dort auch Vera Mont angeboten wird. Deswegen denke ich eigentlich, dass es dort Abendmode gibt, aber ich dachte, ich frag lieber nochmal nach.

 

Dankeschön und liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • vanillezucker

    4

  • claudibautz

    1

  • leitenmoos

    1

  • vroni.1964

    1

Leider hatten sie kaum Kleider dort und die, die mir gefallen haben waren entweder noch zu teuer für ein Outlet, dafür bekomme ich sie hier bei uns in den Kaufhäusern auch oder voller Materialfehler. :(

 

Dafür habe ich aber ein paar Shapewear-Teile von Speidel für "Unters-Kleid" gefunden und in Ottering war ich auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hatten sie kaum Kleider dort und die, die mir gefallen haben waren entweder noch zu teuer für ein Outlet, dafür bekomme ich sie hier bei uns in den Kaufhäusern auch oder voller Materialfehler. :(

 

Dafür habe ich aber ein paar Shapewear-Teile von Speidel für "Unters-Kleid" gefunden und in Ottering war ich auch. :)

 

Und jetzt? Du brauchst doch ein Kleid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich werde schon noch was finden, bin da relativ entspannt, da ich weiß, wo es in Regensburg schöne Kleider gibt. :D

 

Hatte nur gehofft bei Betty Barclay ein Schnäppchen zu ergattern. Wollte dieses WE mal mit dem Infinity Dress beginnen, wenns gut wird, dann ziehe ich das Kleid an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...