Zum Inhalt springen

Partner

Ausbleibende Lieferung - und Paypal lässt den Kunden im Regen stehen im Regen stehen


Seewespe

Empfohlene Beiträge

Ich hatte kurz nach deinem Post hier dort bestellt, da kannte ich deinen Thread jedoch noch nicht. Als ich dann hier las hatte ich erstmal Bammel... ;)

Aber während ich im Urlaub war ist das Paket hier mit vollständiger Bestellung eingetrudelt. Und die Stöffchen sind sehr hübsch. Wie die Qualtät ist wird die Wäsche und die Verarbeitung zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Seewespe

    47

  • Gundel Gaukeley

    7

  • Bloomsbury

    4

  • farbenfreak

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Hallo Seewespe,

 

freut mich zu hören, dass die Stoffe letztendlich doch noch eingegangen sind. Meine Schwester bestellt öfter bei Modes4u und hatte da bislang noch keine Probleme. Ich selbst habe allerdings vor einiger Zeit bei Ebay was aus Korea bestellt und musste 11 Wochen darauf warten. Zwischenzeitlich hatte ich auch schon einen Fall bei Ebay eröffnet. Und dann kam es doch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

war einige Zeit unterwegs und deshalb nicht im Forum, aber nun bin ich wieder da :).

 

Ich will doch mal für die übrigen Kunden von modes4u in D hoffen, dass meine Erfahrung eine Ausnahme darstellt, aber man sollte wohl prinzipiell davon ausgehen, dass Bestellungen im Ausland, insbesondere in Asien, ihre Tücken haben können.

 

Der geblümte Flanell wird vermutlich zu einem Basic-Winter-Shirt verarbeitet, aber zu 100 % weiss ich es noch nicht. Erst einmal muss ich mein Nähzimmer arbeitsbereit kriegen, das musste in den letzten beiden Wochen leider ebenfalls ruhen.

 

Sini, ich bin froh, dass Du keine Probleme hattest - die Qualität der Stoffe finde ich übrigens auch nach der ersten Wäsche gut, vor allem die Baumwolle ist nach der Wäsche himmlisch weich und griffig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sini, ich bin froh, dass Du keine Probleme hattest - die Qualität der Stoffe finde ich übrigens auch nach der ersten Wäsche gut, vor allem die Baumwolle ist nach der Wäsche himmlisch weich und griffig!

 

Stimmt, die Qualität ist prima. Die bedruckten Stoffe haben die 60Gradwäsche auch sehr gut überstanden! Und es ist auch nichts "verzogen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auch wenn ein wenig spät, ich habe es aber erst gerade gesehen.

 

Der Anbieter hat jetzt FedEx(früher hatte er das meines Wissens nicht). Ist euch das neu? Auch der kostenlose Versand war damals nicht nachverfolgbar. Vielleicht haben die aus solchen Fällen gelernt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich glaube es selbst kaum, aber die Post brachte heute tatsächlich die verschwundene Lieferung :eek:. Ich musste Gebühren nachzahlen, aber: hier liegt sie, mehr als ein halbes Jahr nach Versand!

 

Ich habe den Lieferanten sogleich informiert, und wollte auch Euch ein Update geben.

 

Sachen gibt´s *amkopfkratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es selbst kaum, aber die Post brachte heute tatsächlich die verschwundene Lieferung :eek:. Ich musste Gebühren nachzahlen, aber: hier liegt sie, mehr als ein halbes Jahr nach Versand!

 

Ich habe den Lieferanten sogleich informiert, und wollte auch Euch ein Update geben.

 

Sachen gibt´s *amkopfkratz*

 

Na das ist aber schon witzig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Monate habe ich ja schon öfter gehört aber 6 ...

Es gibt nichts, was es nicht gibt

Rita

 

Offensichtlich! Damit hatte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet. Und der Lieferant, der mir zwischenzeitlich ja eine Ersatzlieferung schickte, ganz offenbar auch nicht.

 

Nun bin ich mal gespannt, ob ich die Ersatzlieferung bezahlen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ist ja der Stoff drin, den es bei der Ersatzlieferung nicht mehr gab, oder? :)

 

Jawohl! Und Du glaubst gar nicht, wie ich mich darüber freue :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Da haben wir es wieder: was lange währt - wird gut!

 

Da bin ich ja auch gespannt, ob sich jemand meldet, wegen der Bezahlung der Ersatzlieferung. Andererseits könntest Du ja die nun nicht benötigten Stoffe auf den langen Weg nach Fernost schicken und das dorthin vermelden. Sozusagen die umgekehrte Situation! (war nur ein Scherz). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute Morgen eine Email von modes4u in meinem Posteingang - die Sachbearbeiterin bedankte sich für die Rückmeldung, und entschuldigte sich noch einmal für die Verzögerung. Von einer Nachberechnung für die Ersatzlieferung war keine Rede, also denke ich, dass ich die Angelegenheit nunmehr als erledigt betrachten und mich darüber freuen kann, dass sich trotz des Ärgers und der vielen Umwege nun doch noch alles in Wohlgefallen aufgelöst hat.

 

Würde ich nochmal aus HongKong ordern?

 

Grundsätzlich hat sich modes4u nach anfänglichen Startschwierigkeiten sehr kulant verhalten, ist als Online-Bezugsquelle also empfehlenswert. Bestellen würde ich jedoch nur unter veränderten Bezugs-Bedingungen, also beispielsweise Lieferung über UPS, und wenn gewährleistet ist, dass die Zollabfertigung reibungslos verläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...