Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Frankfurt am Sonntag 18.05.08


Mummelito

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

jetzt ist es nicht mehr lang, nur noch 28 Tage :D dann habe ich Stoffmarktpremiere

 

Der Markt ist aufm Festplatz am Ratsweg (das is doch bei der Eissporthalle, gell?) von 11.00-17.00 Uhr

 

Wer hat auch vor zu kommen?

 

Würd gern ein paar von euch mal persönlich kennen lernen, hat jemand nen Vorschlag für nen guten Treffpunkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mummelito

    13

  • bella

    5

  • Aficionada

    5

  • sundance_84

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dabei! Ja, das ist der Platz vor der Eissporthalle.

 

Treffpunkt: Um 13:00 Uhr hinten am Würstchenstand?

 

Liebe Grüße

 

Carolina, die ja eigentlich keinen Stoff braucht :rolleyes:- wie jedes Jahr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns da nur einen Würstchenstand gibt und man den auch findet, dann gerne

 

ich brauch ja eigentlich auch nix,

war grad aufm flohmarkt und hab da ganz günstig markengarn, knöpfe, berites hosengummiband und schrägband gekauft.

da gabs so viele stoffzubehör stände, war mein persönlicher kleiner stoffmarkt :D als kleines OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei :D. 13:00 am Würstchenstand ist prima. Da gibts auch nur einen Stand, kann man sich nicht verfehlen.

 

Freu mich schon (hab nämlich extra Mannheim ausgespart, weil hier noch zu viele Stoffe sind),

 

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja auch ,aber ich bin meist früh - und meist komme ich nicht mal bis hinten durch,weil das Geld schon vorher zu Ende ist ;)

 

Mal sehen - wenn ich Würstchenstand finde,bin ich auch da.Hatte den beim letzten Mal gar nicht gesehen... war wohl mehr auf Stoffiges fixiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Würstchenstand ist ganz am Ende des Marktes, also hinter den großen Kurzwarenständen (an denen immer so eine Schlacht tobt, dass ich jedes Mal überlege, ob ich mir das antun will :rolleyes:). Einfach mal an den letzten Ständen einen Blick nach schräg links, dann kannst Du den Imbiss nicht verfehlen :p.

 

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ich bis dahin meinen Stoffberg vom Koblenzer Stoffmarkt abgebaut habe, werde ich auch da sein. Ich bin aber früher.

Sind dort die gleichen Händler wie in Koblenz?

Viele Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu Stoffmarkt!

 

Ich bin auch wieder mitdabei in Frankfurt, meine Ausbeute in Wiesbaden war mir zu gering;)

 

Liebe Grüße,

Chrisselline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vieleicht schaffe ich es auch:D will schon sehr früh da sein,ich habe Mittags noch einen Termin,wer wahr den in Wiesbaden?Ist der Stoffmarkt immer noch so genial und die Auswahl so riesig,ich laß mich überraschen und hoffentlich ist das Wetter gut ,bis bald LG Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich komme auch nach Frankfurt. Denke aber früher. Aber mal sehen, wie das mit meinen zwei Mädels u. bestem Ehemann aller Zeiten so klappt. Meistens klappt es ja doch anders als vorgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super:Ich werde extra aus Bayern anreisen :ja: - habe eine Freundin in der Nähe von Frankfurt, die ich dann auch infizieren werde:p

 

Mal sehen, ob ich das mit dem Treffpunkt auf die Reihe kriege.

 

Liebe Grüße

Almut

 

:freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich werde, wenn nichts dazwischenkommt, auch kommen. Bin ja gut dabei, siehe Signatur;).......

13.00 Würstchenstand, mal schauen, treffen würde ich Euch gerne, aber ich komme immer schon zu Beginn und bleibe nicht so lange. Nur für das Nötigste......:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich käme auch wieder. :)

 

Und für die DaWandianerinnen unter uns: Wir wollen uns danach ebenfalls treffen. Meldet euch doch mal im DaWanda-Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen vieleicht können sich die frühen Besu8cher schon um 11.00 oder so treffen und wer dann immer noch da ist trifft sich um 13.00 nochmals .Fände es schade keinen zu treffen und für einen Kaffee reicht die Zeit doch meistens;)Kann man sich ja mal überlegen,ist ja noch einen Augenblick bis dahin ,bis bald Lg Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

werde wenn alles klappt, d.h. Männe und meine Kids das so mitmachen (bzw. Oma aufpaßt) auch kommen, denke aber wird bei mir auch früher sein.. (muß mich son bissl an die Stillzeiten meiner kleinen richten)..würd mich aber auch freuen jemanden zu treffen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden Fall früh da, muss aber erst meinen Kram besorgen. Nach der Mittagszeit beginnt nämlich der Ellenbogenkampf an den Ständen (vor allem bei den Kurzwaren) - das brauche ich dann nicht. ;) Das war letztes Jahr sehr lustig zu beobachten, als wir vor dem Würstchenstand unsere wohlverdiente Pause einlegten. :D

 

Bei mir ist bis Mittag auf jeden Fall "Arbeit" angesagt, damit ich dann entspannt noch mal zum Gucken und Genießen drüber gehen kann. :)

 

Liebe Grüße

 

Carolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

oh mann, schade ich kann doch nicht kommen :( . hab da nen anderen termin

 

aber ich wünsch euch allen ganz viel spaß und wir sehen und dann ganz sicher im herbst aufm markt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich muss arbeiten...da reicht die Zeit weder vorher noch nacher und dabei ist Frankfurt ja nicht weit von Mainz...aber ich fahre ja bald 11 Tage nach Holland :D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte auch zum Markt kommen.. wollte mal so nachfragen, wie es mit dem Angebot und den Preisen dort aussieht???

Ihr wart ja scheinbar schon öfter auf einem ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kristina
ich wollte auch zum Markt kommen.. wollte mal so nachfragen, wie es mit dem Angebot und den Preisen dort aussieht???

Ihr wart ja scheinbar schon öfter auf einem ;o)

 

Lohnt sich auf jeden Fall.

 

Das Angebot ist schon recht groß. Suchst du was Spezielles?

 

Die Preise bewegen sich von super Schäppchen bis den Üblichen, die man in jedem Stoffladen bezahlt. Natürlich sollte man auch etwas auf die Qualität achten.

Ich würde mal sagen mit 5 € den Meter bekommst du eine gute Qualität. Von Cord über Jeans bis Jersey. Kurzwaren sind auch günstig, aber wie schon geschrieben, benötigt man dafür gute Nerven.

 

Ich denkle die größte Gefahr bei Stoffmärkten besteht darin, in einen Kaufrausch zu verfallen und Sachen zu kaufen, die man eigentlich gar nicht braucht. :D Dann ist auch Schluß mit günstig! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuuu! Auch ich hab in Frankfurt Stoffmarkt-Premiere! *freu*

Bin schon total gespannt, was ich so alles finden werde! Hier in Nürnberg sind wir ja Stoffladen-technisch nicht wirklich gut ausgestattet.

 

Praktischerweise haben wir auf halbem Weg den WoWa stehen, so daß ich nicht die ganze Strecke auf einmal fahren muß. Die A3 Richtung FFM ist ja ein einziges Drama..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

letztes mal war ich eine halbe Stunde vor Schluß da und habe mich gewundert, daß es so leer ist;)

Wenn ich es schaffe komme ich auch und da man offenbar gleich zu Beginn da sein sollte, werde ich das mal ins Auge fassen. Evtl. nehem ich einige meiner Jungs mit, die sind ja auch schon nähinfiziert.

Und wenn ich dann noch Zeit und Lust habe, schleppe ich mich auch als Vegetarier zur Würstchenbude.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...