Zum Inhalt springen

Partner

Janome 350 Farbsprung


vanree

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin einer Janome 350 e.

Heute war ich nun mal voll im Stickfieber, dummer Weise habe ich den Bildschirm berührt und weg wars. Ein Glück wusste ich noch wo ich das Stickmuster positioniert hatte und konnte es somit leicht wiederfinden. Allerdings mußte ich dann 10-Stichweise das Muster abtackern und das beu 30.000 :eek: Stichen.

Nun meine Frage, kann ich da nicht auch farbenweise spulen, oder geht das nur in Stichen? Hatte vorher die Brother 150 e und da ging das prima.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe, Grüße Vanree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • veilchen

    5

  • vanree

    3

  • Sticktante33

    1

  • woonerspezial

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Lies mal deine Bedienungsanleitung :nana:

 

Habe zwar keine 350er, aber denke mal ist bei allen Janomes das Gleiche:

 

Farbe vor der gewünschten anklicken, die aktuelle Farbe sollte dann hintergrundmäßig hervorgehoben sein. Dann kannst du weiter mit den 10er Schritten vorrücken.

 

Achtung! Manchmal muss man auch zweimal drücken, bis die richtige Farbe ausgewählt ist, weil die Maschine teilweise auf den Anfang springt.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch die 350 e. die frage würde mich auch interessieren. in der bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden....oder habe ich etwas übersehen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für dei schnellen Antworten!

Also bei mir war keine Bedienungsanleitung dabei, nur so eine DVD, auf englisch natürlich. Da werde ich irgendwie nicht schlau daraus...

Aber jetzt habe ich es eben rausgefunden. Auch hier paßt der Spruch

 

Das Problem sitzt meistens vor der Maschine.:D

 

Einen schönen Abend, Grüße Vanree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veilchen,

sonst sitze ich vor der maschine und sticke ich, klar. Dann traue ich mich nicht auszuprobieren, sonst kann ich vielleicht mein Stickmuster vergessen. Manchmal brauch frau eben nur einen winzigen Anstoß ....

Ach ja, es sind die "Ordner" neben der Garnrolle.

Schönen Abend Vanree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn du mich jetzt für total verblödet hälst:D ,ich habe deine antwort nicht verstanden.......:(

 

was hast du denn nun gemacht um wieder an die richtige stelle zum weitersticken zu kommen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbe vor der gewünschten anklicken, die aktuelle Farbe sollte dann hintergrundmäßig hervorgehoben sein. Dann kannst du weiter mit den 10er Schritten vorrücken.

 

Achtung! Manchmal muss man auch zweimal drücken, bis die richtige Farbe ausgewählt ist, weil die Maschine teilweise auf den Anfang springt.

 

 

 

Genau so ist es!

Ich habe eine Janome MC300e und habe auch schon mal während des Stickens aufhören müssen. Da das Muster gespeichert war, bzw. ich keine Veränderungen an dem Stickmotiv vorgenommen hatte, konnte ich am nächsten Tag weiter sticken.

Dazu habe ich die bereits gestickten Farben wie oben beschrieben übersprungen.

 

Viel Spaß mit deiner neuen Maschine!

 

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vanree,

 

. . . keine Anleitung?? Da wird mir ja wieder schwindelig. Zu JEDER Maschine gehörte eine GEDRUCKTE Bedienungsanleitung, nur wird die von Janome dem Händler separat zugeschickt, also: Händler auf die Füsse treten und Anleitung einfordern!!

 

Viele Grüße, Nähmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nochmal zu den Deutschen Anleitungen!

Ich habe das schon öfter gehört das nur eine in Englich beiliegt.

Ihr müßt euch nochmal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen! Es gibt eine in Deutsch.Er muß sie euch nachschicken.

Schon blöd,das es immer noch so ist.

Gr.Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...