Zum Inhalt springen

Partner

Weihnachtsgeschenke auf die letzte Minute


anki1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich sitze hier an einem Weihnachtsgeschenk und ärgere mich mal wieder über mich selber....wie jedes Jahr sitze ich noch an den Geschenken und muß noch die Wohnung in Ordnung bringen. Im Moment besticke ich für meinen Neffen ein Sweat-Shirt mit einem Wolfskopf. Das Motiv hat schlappe 50.450 Stiche also brauche ich so ca. 2 Stunden. :o Mann und Sohn sind schon seit heute Morgen unterwegs, ich wollte nur noch schnell eben die Sweaties für meine Nichte und meinen Neffen besticken.....aber dann ging natürlich schon bei dem Sweatshirt meiner Nichte alles schief, was schiefgehen konnte. :( Aber es ist jetzt fertig und sieht auch gut aus :) Also ran ans nächste ;) Eigentlich wollte ich schon längst die Sweaties fertig haben und auch den Haushalt so weit in Ordnung haben.....das wird jetzt wohl einen Nachtschicht.

 

LG

Andrea

wolf.gif.db76b9f1e975950911e5596a5df0dc88.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anki1

    5

  • MichaelDUS

    1

  • gaston

    1

  • ANJA M.

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Andrea

 

der Wolfskopf sieht aber sehr schön aus. Die Hausarbeit läuft dir ja nicht davon und wartet sicher, bis die Stickerei fertig ist. Meine wartet nämlich auch auf mich, ich sticke zwar nicht aber bin hier am Lesen :D (ist auch wichtig!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und auch den Haushalt so weit in Ordnung haben.....das wird jetzt wohl einen Nachtschicht.

 

 

Ich gehe aber mal davon aus, dass dein Mann dir dabei hilft....

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fängt das Motiv auch noch an wellig zu werrden :eek: . ....wahrscheinlich wird es auch bretthart, aber ich habe keine Möglichkeiten es zu ändern. Ich habe nur das eine Sweatshirt. Drückt mir mal die Daumen, daß man es noch verschenken kann.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Pfaff habe ich immer fertige Bobbins genommen, aber die mag die Janome überhaupt nicht :(

 

Ich nehmen jetzt Overlock-Garn, aber ich denke bei den nächsten großen Werken, werde ich unsichtbares Nähgarn versuchen, damit sollen die Werke butterweich werden. Der Wolf ist endlich fertig und ich auch. Er ist etwas wellig geworden, aber es geht.

Jetzt noch der Haushalt und dann kann Weihnachten kommen.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

....schnell noch was sticken, das kenne ich. Habe auch heute was in den Müll geworfen.

Hatte schon woanders erwähnt, daß die Motive mit unsichtbarem Garn weicher werden. Habe gerade was ausprobiert, weil ich auf der Unterseite gerne ein Garn wollte, daß die gleiche Farbe hat wie der zu bestickende Stoff.

Ich habe Serafil (das ist das glatte Poly-Overlockgarn) genommen und siehe da, das Ergebnis ist wirklich toll und ein bretthartes Motiv ist um einiges weicher geworden als beim 1.Stickversuch...

Dieses Garn gibt es auf Riesenrollen....habe ich noch von meiner alten Arbeitsstelle (wurde geschlossen) ergattern können.

flashxmas01_1002.gif.abaf6277d5bfe419c3e0e5ca0abde2fe.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...