Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

traumhafte brautkleider


verlockend

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    5

  • Amelie81

    3

  • Monaqueue

    2

  • mangetsu

    2

Tja, ohne den Macromedia Flash kann ich mir zumindest ein suesses Gutenachtlied anhoeren... nur sehen leider nix :-(

 

In diesem Sinne,

Gute Nacht (0:25 Ortszeit),

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gerade gestern zu einer Trauung eingeladen. Gestern war Standesamt und in September ist dann die kirchliche Hochzeitsfeier in Kantabrien ( Spanien).

Wenn ich nicht schon mal geheiratet hätte ( mittlerweile wieder

entheiratet :( ) würde ich schon alleine wegen so schöner Kleider das ganze nochmals machen :) .

Stellina68 ohne Kleid und Schleier aber mit passendem Mann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön!!!!! :klatsch1: Wenn ich nicht verheiratet wäre, weiß ich sogar, was ich gerne angezogen hätte. Außerdem ein Kleid als Abendkleid hat mir auch sehr gut gefallen, leider die Gelegenheit so etwas zu tragen habe ich nicht wirklich :(

 

Viele Grüße

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOops, Corinna war schneller, ich habe so lange auf der Seite zugebracht!! :D :D

 

Wirklich absolut schöne Kleider, eine echte Inspirationsquelle!

*seufz*, ich bin schon soooo lange verheiratet.

 

Allerdings habe ich zwei Töchter, die sich dem heiratsfähigen Alter nähern...........

 

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, liebe Corinna, für die Seite!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach ein Traum!!!

Meine beiden Töchter brauchen sicher bald Abendkleider und das ist die beste Inspritation, die ich mir vorstellen kann!!!

 

Wenn ich doch nochmal heiraten könnte!!!!!!

Mir gefällt dieses elfenhafte einfach wahnsinnig gut!

 

l.G.

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr das Dossier gelesen? "Industriegefertigt sieht meistens professioneller aus." Wenn's nur darauf ankommt... :p

Ich war bisher sicher, einen Einteiler zu wollen, aber jetzt.. da gibt's schon viele schöne Zweiteiler... nur ob die mit mir drin auch gut aussehen?! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerda

gern geschehen! :D

ich war einfach selbst total hingerissen - hab meine eigene hochzeit ja noch vor mir (nein, nix geplant!). ich finde auch dieses elfenhafte einfach wunderschön. das sind schlichte kleider aber absolut besonders und kein bisschen kitschig - genau das, was mir gefällt! :)

(es soll ja leute geben die heute noch mit ner riesigen schleife auf dem hintern heiraten :freak: )

 

@amelie

klar! außerdem wird man für die hochzeit ja auch super schön hergerichtet - frisur, make-up, da stimmt dann alles! (hab zum glück super kosmetikerinnen an der hand, und es gibt einen friseur dem ich relativ gut vertraue... :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war einfach selbst total hingerissen - hab meine eigene hochzeit ja noch vor mir (nein, nix geplant!).

 

ach corinna! ich dachte schon, ich hätte was verpasst! :D

mir gefallen die schlichten schnitte übrigens auch sehr gut! ein dealer ist direkt bei mir um die ecke...

 

liebe grüße

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht helfen - sie sind alle ganz nett, und sehen alle irgendwie ganz gleich aus... :o

 

Monika

here! here!

 

Aber Phantasie bei der Namensgebung muß man ihnen zugestehen. Da die jeweilige Jahreskollektion mit dem gleichen Buchstaben anfängt, sind die also schon 14 Jahre dran!

 

Kriegt man die Figur zum Kleid dazu? Sonst interessiert es mich nicht!

 

ma-san,

seit 20 Jahren verheiratet und mit 2 Töchtern mit Format ausgestattet (eine ist Kugelelfe, die andere Goth Knubbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amelie

klar! außerdem wird man für die hochzeit ja auch super schön hergerichtet - frisur, make-up, da stimmt dann alles! (hab zum glück super kosmetikerinnen an der hand, und es gibt einen friseur dem ich relativ gut vertraue... :o )

nein, der Teil war nicht meine Sorge, nur die Figur ;-)

Wobei, Kugelkleider an Kugelelfen (danke ma-san für die Namensgebung!) müssen vielleicht auch nicht sein... :D okay, soo kugelig bin ich nun nicht, aber bestimmt auch nicht so schmal wie die Models in den Kleidern da. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Varianz der Schnitte reisst mich auch nicht vom Hocker, in den normalen Patrones sind mehr schnittechnische Spielereien drin. :o

 

Aber die Musik ist schön: Die Forest-Gump-Titelmelodie. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, die schnitte variieren vielleicht nicht besonders - aber die details sind toll und überhaupt der stil ist (mir jedenfalls) neu.

@amelie, auf dem foto siehst du aber nicht so aus, als würden dir die kleider nicht passen! (ich hab auch keine model-maße, aber das muss ja auch nicht sein ;) )

 

PS

@sew,

zum nachnähen sind die modelle aber gerade wegen der teils simplen schnitte für leute wie mich interessant ;) (bin leider von deiner nähkunst noch weit entfernt, aber ich geb mir mühe! :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Kleider auch schön, Sew -- man kann halt nicht alle gleichzeitig glücklich machen ;-)

@milka: ist halt ein gutes Foto :) aber vielleicht schaffen wir es ja mal, uns zu treffen, und dann kannst Du's nochmal einschätzen (bei sich selbst ist man ja bekanntlich am kritischsten, vielleicht liegt's auch daran)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Kleider auch schön, Sew -- man kann halt nicht alle gleichzeitig glücklich machen ;-)
So isses. Es darf ja eine jede nach ihrer eigenen Facon glücklich werden. ;)

 

*mist, jetzt habe ich die ganze Nacht lang Forest Gump im Ohr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kleider sind klasse ... besonders die highlights 2004 ... das "beste" im dossier: !!! Vorsicht auch beim Schneidernlassen. Industriegefertigt sieht meistens professioneller aus. !!! naja ... dafür passt es dann vielleicht nicht so 100% ... hier wird noch selbst genäht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mist, jetzt habe ich die ganze Nacht lang Forest Gump im Ohr*

 

... und ich den ganzen Tag, habe es gerade nochmal angespielt :rolleyes:

 

@Corinna: Konnte auf der anderen Seite auch was sehen. Danke fuer den zweiten Link. Mir gefallen die Kleider, und man braucht ja auch nur eines, was einem gefaellt, von daher bin ich mit der Varianz schon zufrieden.

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.