Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschine als Geschenk!


Kegelrobbe

Empfohlene Beiträge

Hey

 

Ich bin kein Nähbegeisterter, aber meine Mom :) Sie hat früher sehr viel genäht und davon auch viel, sehr viel verkauft. Nun seit wir in Deutschland sind und das sind nun 12 Jahre, ging das etwas unter. Seit 1 Jahr oder doch 2 hat sie es wieder gepackt, doch es ist keine anständige Maschine vorhanden. Da vergeht ihr oft die Lust oder die Dinger geben den Geist auf.

Da mein Urlaub ins Wasser fiel, würde ich gerne meiner Mom ein Geschenk machen und ihr eine anständige Maschine kaufen.

Ich kenne mich nur wirklich kaum aus und um ehrlich zu sein fehlt mir die Zeit mich ausgiebig mit dem Thema auseinender zu setzen:traurig:

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet!

 

Das Problem war bisher immer, dass die Maschinen an den Stoffen gescheitert sind, da wohl der Antrieb zu schwach?

Mein Preislimit wären so 400-500€...Ich bin Student und mehr kann ich nicht springen lassen, auch wenn ichs gerne würde, wenn es denn nötig wäre.

 

Meint ihr da lässt sich was finden? Die ganzen Alditeile die sie sich holte waren immer nur Schrott.

 

EDIT: hab mich bissle umgeschaut...ist die Pfaff select 3.0 geeignet? Den Angaben nach näht sie auch locker Jeansstoff, denn daran scheiterten die billigen wohl dauern oder es war sehr schwer mit ihnen dicke Stoffe zu nähen.

 

Ich hoffe ihr helft mir weiter.:)

Bearbeitet von Kegelrobbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kegelrobbe

    7

  • Ulla

    2

  • mickymaus123

    2

  • freedom-of-passion

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kegelrobbe, Ich finde deine Idee toll!

Aber überrasche deine Mutter lieber mit einem Besuch in einem Nähmaschinengeschäft. Da bekommt ihr eine kompetente Beratung und sie kann ausprobieren, welche Maschine zu ihr passt.