Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

körperbetontes T-Shirt gesucht


missjenny

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Meine Tochter wünscht sich ein ganz enges T-shirt, ich würd sagen fast schon Trikot. Dafür hab ich einen superstretchigen Jersey, nur leider keinen Schnitt. Hat jemand einen Vorschlag für mich?

 

Vielen Dank!

 

jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • missjenny

    3

  • Kasi

    2

  • ArianeM

    2

  • Krümel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

@kasi, meinst du die aktuelle Damenausgabe? ich brauch ne 36-40 ;) obenrum üppig sonst eher schlank und durchtrainiert....

 

Gruß,

 

jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, kinderausgabe

Obenrum üppig sonst schmal. Hm, brauchst Du Mehrweite? also FBA (mit verlängertem gekräuselten Oberteil)

ich habe ein altes Onionshirt. Ich habe es nicht mehr im Netz gefunden aber Onion0006 sieht brauchbar aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenny,

 

die T-Shirts von Garconne sind sehr figurbetont geschnitten und die Schnitte beinhalten Variationsmöglichkeiten und die Größen 34-46.

 

T-001 (klassisches Shirt), T-006 (Raglan mit etwas größerem Ausschnitt) oder T-012 (Raglanshirt mit halsnäherem Ausschnitt) wären Möglichkeiten.

 

Viele Grüße

 

Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Die Kinderausgabe hab ich, das sehe ich mir an und onion auch.

 

Schön, dass auf euch hier immer so gut Verlass ist!

 

LG,

 

jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in der neuen Ottobre ist ein körpernahes T-Shirt mit kurzen Armen drin, mit langen Armen findest du in dieser Ausgabe auch eins. Die Shirts unterscheiden sich im wensentlichen im Ausschnitt.

vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch ne 36-40 ;) obenrum üppig sonst eher schlank und durchtrainiert....

 

Da würde ich nicht zu einem Kindermodell greifen. Bezieht sich die Grösse 40 auf die Cups oder einfach auf einen grösseren Brustumfang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest auch den Schnitt LEA von Mamudesign verwenden.

Dort ist ein Shirt in A-Line und ein enges tailliertes Träger-Top enthalten.

Man kann beides super kombinieren. Ich habe auch schon Mal das Schnittmuster vom Shirt genommen (es sind übrigens 3 Ärmelvarianten dabei / lang, kurz, Puffärmel) und es auf die Breite vom Top geändert. Ergebnis ist ein enganliegendes gut sitzendes T-Shirt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich muss mich korrigieren, die Shirts sind nicht in der neuen Ottobre sondern in der vorherigen Ausgabe. Also im Frühjahr / Sommer Heft.

 

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.