Zum Inhalt springen

Partner

Meterware in Usa bestellen??


Winnesky

Empfohlene Beiträge

Ich habe zu Versand, Zoll etc. keine Fragen aber wie bestelle ich die richtige Menge? Ich möchte gerne bei fabric.com bestellen und werde aus dem System nicht schlau. Das 1 Yard ca. 91cm weiß ich und demnach müßte ein QTY ja 91cm x 91cm sein aber wie kann ich da als Meterware ordern? Also z.B. 1,80m von 1,50m breit liegendem Stoff?

Hat dort schonmal jemand bestellt und kann mir weiter helfen??:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Winnesky

    2

  • Bineffm

    1

  • Joco

    1

  • Johanna F

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Stoffbreite kannst Du nicht bestimmen - die ist so wie der Stoff halt ist - und wenn ich das richtig sehe - dann erlauben die nur die Bestellung von ganzen Yards (und teilweise auch von halben)....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stoffbreite kannst Du nicht bestimmen - die ist so wie der Stoff halt ist - und wenn ich das richtig sehe - dann erlauben die nur die Bestellung von ganzen Yards (und teilweise auch von halben)....

 

Sabine

 

Genau - Du gibts einfach beim gewünschten Stoff ein, wieviel Yards Du haben willst - mußt halt event. aufrunden um auf die gewünschte Meterzahl zu kommen.

Ich hab gerade vor 2 Monaten da bestellt und es war ganz einfach.

 

LG

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' bei fabric.com schon bestellt. Je nachdem wie die Stoffe breit liegen, (das steht aber jeweils dabei - ich denke die üblichen Maße sind 44" und 54 ") - kannst du dann in Einheiten von Yard bestellen und dann natürlich noch Bruchteile davon. 1/2 yard ging auf alle Fälle und 1/4 yard denke ich auch auch noch. Das sind dann etwas mehr als 20 cm. Das sind dann ganz normale Abnahmemengen.

 

Bei mir hat alles super geklappt. Ich habe allerdings an eine Adresse in den USA versenden lassen.

 

Gruß Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QTY bedeutet Quantity, also Menge

 

Du kannst z.B. 2 1/2 yards bestellen und gibst dann bei QTY ins erste Kästchen 2 ein und wählst im 2. Kästchen das 1/2 aus.

 

Die Stoffbreite steht in der Beschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...