Zum Inhalt springen

Partner

die Schule spinnt!! --> Fasching


KiddiesMama

Empfohlene Beiträge

Ich würde auch schätzen, dass eher kreative Ideen denn perfekt geschneiderte Kostüme gefordert sind und wie ja schon einige Ideen zeigten- es gibt viele Kostümierungen die man innerhalb kurzer Zeit und mit wenig Aufwand machen kann.

Ich denke bei Mottopartys fängt man doch auch kein halbes Jahr vorher an, sondern tüdelt sich etwas aus seinem Kleiderschrank zurecht.

Also ich finde das vollkommen okay eine Woche Zeit- man muss ja auch bedenken, dass die Kids gerade das Thema im Unterricht hatten- oder versehe ich mich da?

Da steckt man ja auch etwas tiefer in der Materie-

Mich würde interessieren wie das dann ausgegangen ist- vielleicht wäre ein kurzer Bericht möglich ?

Würde mich freuen zu lesen was sich anderen so einfallen lassen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    4

  • maro

    3

  • ladydevimon

    3

  • connylotti

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich hätte da vieleicht eine einfache Lösung:

 

 

ich hoffe das mit dem Bild funktioniert, wenn nicht schick mir eine Nachricht.;)

 

Es ist sehr einfach. Ich hab es für meine Tochter aus Pannesamt gemacht, da braucht mann die Schnittstellen nicht versäubern.

 

Schöne Grüße

 

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss zugeben, im ersten moment hätte ich genau so reagiert wie du und mich über den späten termin aufgeregt :D

 

aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt, dann macht das schon sinn, dass irgendwo alle die gleichen voraussetzungen haben sollten und das kostüm nicht von zeit und geld geprägt wird, sondern von kreativität und spontanität - und wenn man so will vom mangel an material *s*

 

so waren alle gleich überrascht und entsetzt und mussten aus dem wenigen was sie haben das beste rausholen. da konnte sich jetzt keiner profilieren, weil er mehr hat oder mehr kann oder weiß der geier ... für kinder in dem alter ist das schon irgendwo wichtig denke ich ...

 

abgesehen davon: aus deiner tochter mit wenigen handgriffen ein marktweib zu machen war doch bestimmt auch irgendwo eine herausforderung, oder? ;)

 

wünsche der kleinen viel spaß, ich muss noch zwei kostüme bis rosenmontag an den start kriegen *s*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte erst überlegt, ob ich meine Meinung kund tue - nicht dass mich jemand haut - aber dann dachte ich mir, ist egal, hier darf jeder seine MEinung sagen. Und iwe ich heute sehe, sind andere zu der gleichen Schlussfolgerung gekommen - wenn ich auch finde, dass ladydevimon das viel besser formuliert hat als ich.

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallölle,

 

so, nun bin ich wieder da und darf euch berichten, dass die besten 3 Kostüme prämiert wurden ... und mein Mädel dazu gehörte!!!

Ich danke euch gaaaaaaaaaaaaanz dolle für diese Unterstützung!!!

 

Stolze Grüße

Ines

fasching.jpg.9a34a2d1d9a086ea0cae35f512586c5d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal was anderes! Wird bei euch an jeder schule Fasching gefeiert? bei und nicht! Die kinder dürfen wenn sie wollen am letzen schultag maskiert kommen aber nur im kleinen rahmen und mehr ist nicht"!!! keine feier oder sonstiges!!!

 

Also bei uns ist am Schmutzigen Donnerstag Schulfasnacht (Grund- und Hauptschule). Alle kommen verkleidet, die erste Zeit im Klassenverband, ab halb zehn etwa zusammen, auch die Kinder des Kindergartens, dann werden einige Vorführungen gemacht, gegen elf, halb zwölf kommen die Jugendlichen des Musikvereins und machen Musik und dann wird die ganze Sache nach dem Aufräumen aufgelöst. Anschließend sind Fasnachtsferien!!:D

Am Gymnasium und an der Realschule gehen die Musikvereinleute auch vorbei und lösen damit den Unterricht auf. Viele der Gymis kommen als Hemliglunkis in den Unterricht... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die besten 3 Kostüme prämiert wurden ... und mein Mädel dazu gehörte!!!

 

:klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

 

wer weiß, was passiert wäre, wenn du noch mehr Zeit für ein Kostüm gehabt hättest... Sonderpreis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...