Zum Inhalt springen

Partner

PW und Quilt Ufo´s - brauche Motivation!!


akinom017

Empfohlene Beiträge

Au Klasse, Rail Fence! Ich liebe dieses Muster. Man kann so viel damit machen. Und das hast Du auch! Die Farbzusammenstellung find ich auch gut, ich liebeliebeliebe grün!

 

LG

Grisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 564
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    62

  • Hesting

    54

  • jelena-ally

    40

  • Gipsy

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Quilt sieht wirklich klasse aus! Der Rückseitenstoff passt auch wunderbar. Wellen könnte ich mir auch gut vorstellen, so den Treppen folgend.

Welches Vlies nimmst Du? (bin immer noch unschlüssig, will ja auch mit der Hand quilten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... was würde deiner Freundin gefallen? Ich finde beide Varianten gut, wobei, wenn die Hellen aussen sind, wirkt es "knalliger", die Dunklen nach aussen, find ich für Weihnachten sehr "angemessen". Ich persönlich würde die Dunklen aussen bevorzugen.,

 

VG

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt Deine Farbzusammenstellung total gut. Das Muster liebe ich eh ... war eines meiner ersten und wurde noch ganz oft verwendet, mal mit mehr oder auch weniger Farbstreifen, teilweise sogar mit Muster als Eyecatcher.

 

Quilten... mmmhhhh.... Dein Quilt ist sehr farbenfroh und ich finde schon eher unruhig (aber nicht negativ!). Den Rand würde ich aufwändig quilten, den Rest eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich halt zu helfen wissen, nicht wahr? Und außerdem: perfekt ist langweilig! (Sagt eine, der ihr eigener Perfektionismus manchmal selber auf den Keks geht :rolleyes:)

Sie sind perfekt, so wie sie sind! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich halt zu helfen wissen, nicht wahr? Und außerdem: perfekt ist langweilig! (Sagt eine, der ihr eigener Perfektionismus manchmal selber auf den Keks geht :rolleyes:)

Sie sind perfekt, so wie sie sind! :super:

 

Das kommt mir ja so bekannt vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

... Kisten, der wird wirklich schön. :) Ich arbeite ja auch gerade an einem kunterbunten Kuschelquilt (Bilder hab ich bei QF und hier in meinem Album)

 

Die Bilder vom Quilting mit der Stickmaschine sind ja auch der Hammer - jetzt liebäugle ich dann doch noch mit solch einem Maschinchen :o

Wie groß sollte denn der Rahmen mind. sein, damit Blöcke schön gequiltet werden können? (ich bin da ziemlich unerfahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total schön, Kirsten! Der Tierstoff ist ja süß, ich glaube, den hätte ich auch gekauft, der Quilt wird bestimmt auch wunderschön. Du bist ja richtig produktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirsten... das ist ja süüüühüüüüüüß.

 

Ich muss dann wohl doch nochmal ein Baby bekommen während du meine "Chefin" bist :D

 

Da wird sie sich sicher freuen. Und die Stickis sehen schön aus. Welche Maschine ist es denn jetzt geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kirsten,

 

dein Babyquilt ist wiedermal wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert vom Quiltmuster......, ich finds richtig klasse,.... ( ich trau mich da nicht wirklich ran, Quilts unter meine kleine brother zu packen... :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...