Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

36. Bonner Nähkränzchen - 24.07.2008


Feuerchen

Empfohlene Beiträge

Liebe Hobbyschneider/innen,

 

am 24.07.2008 findet ab 16 Uhr das nächste Bonner Nähkränzchen statt. Ort ist wie immer das Pfarrhaus in Niederholtdorf (Burgstraße/Löwenburgstr.).

 

Da ich noch immer Blusen benötige, werde ich kommen und diesmal kommt mir bitte auch nix anderes da zwischen ;).

 

VG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    14

  • Feuerchen

    13

  • Bruddeltante

    7

  • Teddy 2

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mädels?

 

Ich schubbs mal ;)

 

Seit einigen Tagen wartet eine zugeschnittene Carmenbluse, eine zugeschnittene Fimi-Bluse und eine zugeschnittene Bluse von Burdastyle auf mich. Wenn ich bei diesem Fortschritt bleibe, habe ich wohl nächste woche genug zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin, bin wieder da, weiß aber noch nicht, ob ich es nächste Woche schaffe. 7 Wochen weg!!! Hier türmt sich Unkraut, Wäsche usw. Schaun wir mal.

 

LG Christl aus dem Vorgebirge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemach, Claudia. Es ist doch noch ne Woche Zeit!

Wir sollten den Fred nur ein bißchen anschubsen hier, dann kriegen wir die Bude schon voll. Es sind ja auch schon einige wieder aus dem Urlaub zurück. Allerdings sollten wir am Montag Abend schon mal nen Grundstock beisammen haben, denn am Dienstag früh muss ich den Schlüssel holen, da Frau K. dann in Urlaub ist.

Also ersma nicht die Pferde scheu machen.

Ich komme ganz bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin steht in meinem Kalender und ich will auch kommen. Haltet mir die Daumen, dass nichts dazwischen kommt.

 

Wie sieht es mit Essen aus? Selbstverpflegung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Ottobre von Teddy ausgeliehen und würde sie mitbringen, da ich sie Teddy zurück geben möchte. Mit dem favorisierten Kleid daraus habe ich mich aber bis heute nicht beschäftigt *hüstl*

 

Sieht so aus, als wird es doch noch was *freu* ;)

 

Ich könnte Nudelsalat machen :) Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat is ne gute Idee!

Wenns mich überkommt, mache ich ne "Gerda-Rolle" - die muss dann aber schnell gegessen werden - ach nee, wir haben ja nen Kühlschrank :D

Astrid kommt vielleicht auch - Anja? Hedwig? Doris? Teddy? Margaret????? - meine Ovi ist ja wieder arbeitsfähig und ich kann meine nächsten Kursprojekte beginnen - dann war da noch ein neues Mädel - oh weh, Name hab ich vergessen und dann sehen wir mal, wer noch so alles eintrudelt. Ne kleine Runde ist ja auch immer wieder schön!

 

Übrigens: Verbindliche Anmeldungen (mit Vorauszahlungspflicht) sind nur für Ganztagskränzchen nötig! Die normalen Halbtagsveranstaltungen fielen noch nie unter diese Regel. Daher ja auch die Verpflichtung, dass jeder, der anwsend, auch den Anteil zahlt. Egal, was er macht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, ich habe gerade meine Fleecejacke zugeschnitten und Einlage auf die Belege gebügelt. Dann kann ich am Donnerstag direkt starten. Ähömm - wenn ich nicht wieder der Quatscheritis erliege.

 

Was ist mit Masan? Die tummelt sich doch auch gerade hier. Ist sie uns verloren gegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch viel Spaß:D am Donnerstag

 

Ich sitze hier auf gepackten Koffern , um 22 Uhr fährt der Ice Richtung Frankfurt/ Flughafen:D:D:D:D

 

 

Türkei wir kommen:freu::freu::freu::freu::freu:

 

 

Bis dene:winke::winke::winke:

 

Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass du nicht dabei sein wirst Nicolienschen :mad:

 

Aber nen tollen Urlaub wünsch ich dir auch. Erhol dich gut und komm gesund wieder!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, wo Christa gerade ihre Ovi erwähnt, ich habe eine Singer geerbt und steh davor wie der Ochs vorm Berg:confused: Kann ich das Teil mal mitbringen und täte mir dann jemand erklären und helfen? Ich komme dann natürlich auch.

 

LG Christl aus dem Vorgebirge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, schaun wir mal Christa, ich möchte aber schon eine Ovi wieder mit nach Hause nehmen und keinen Staubsauger.:D

 

Bis denne, Christl aus dem Vorgebirge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlass dich auf mich, Christl, dann biste verlassen. Ovi kann ich nicht, Staubsauger nicht, Bügeleisen sowieso nicht, Toaster? was ist das? Wasserhähne: ännääää, Nähmaschinen so lala, Computer? da bin ich froh, dass ich die Dinger ohne großen Schaden und ohne Heidruns Hilfe an und aus kriege, aber in Zylinderkopfdichtungen bei Opel Ascona war ich mal ziiiiiemlich gut ;););). Ich weiss sogar, wie das auf französisch heißt. Was nützt mir das aber jetzt? Genau: nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann leider Donnerstag auch nicht, Umzugsstress.

 

Nicolina, viel Spaß in der Türkei und melde bitte dort, daß im Dezember komme!!!

ich meine, in die Türkei

 

Viel Spaß an alle

 

Margaret:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O,Oh, Nicola, den "Schnitt" habe ich nicht mehr, aber ich weiss noch, wie es aussieht. Bring doch bitte mal ein Hemdchen oder was ähnliches mit, was dem zu benähenden Kind passt, dann machen wir nen neuen Schnitt nach dem Schlupfblusenprinzip. Klappt schoooo ;)

 

Bevor ichs vergesse: Hab gestern doch nicht vergessen, den Schlüssel zu holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

da Christa ja offensichtlich doch aufschließen kann, habe ich leider keinen guten Grund zu Hause zu bleiben.

Ist aber auch gut so, denn ich komme immer gerne, auch morgen wieder.

 

Bis dahin,

 

Hedwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.