Zum Inhalt springen

Partner

Namen sticken - Stickdatei von Daintystitches


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

diesen Link hatte ich mir gespeichert

 

 

http://www.daintystitches.com/lettering.html

 

und dort konnte man Texte/Wörter in ganz verschiedenen Fonts und Größen kostenlos als Stickdatei erstellen lassen. Die Stickdatei bekam Frau per Email zugesandt.

 

Der alte Link funktioniert nicht mehr, auf der neuen Hauptseite von Daintystitches bin ich nicht fündig geworden (wahrscheinlich bin ich zu blond dazu)

 

Hat jemand einen passenden Link ?

 

Ich danke schon mal herzlichst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    4

  • Martin-VKM

    2

  • Manolaki1004

    1

  • nbr1979

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Von der Qualität her waren die Text-Stickereien wirklich in Ordnung.

 

Der Vorteil war, daß dort etwa 15 (vielleicht auch mehr) freie Fonts waren, meine Sticki bietet gerade mal 3 Schriften.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ok, wer eben beschränkt ist auf die maschinen eigenen Fonts, der ist sicherlich dankbar für solch einen service.

 

sicher sind aber auch gernen andere nutzer dieses Forums bereit dir eine einfache Stickdatei zu erstellen und kostenlos zu schicken.

 

also wenn du mal eine schrift haben möchtest die nicht in der maschine ist, dann kannst dich gerne an mich wenden. ich hab für sowas immer mal zwischendurch zeit.

 

grüßle

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist ja ein klasse Angebot :super::super::super:

 

Ich schreib' Dir mal kurz eine PN

 

 

Aber am richtigen Link bin ich immer noch interessiert !

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch guten Morgen !

 

Ja, genau das war die Seite, die dann weiterverlinkt wurde. Den ursprünglichen Link hatte ich mir aber nicht eingetragen, deshalb kam ich mit meinem Problem gestern abend nicht weiter.

 

Ich war dort schon registriert - habe ich nun herausgefunden :rolleyes: - und es gibt dort wohl jetzt zwei Möglichkeiten: freie Textzüge und Texte, die bezahlt werden müssen.

Alle Schriften, die die Version "A" haben sind kostenlos und können nach dem Erstellen gedownloaded werden.

Alle Schriften ab Typ "B" sind kostenpflichtig, da gibt's auch eine Preisliste und man/Frau muss wohl zuvor Credits kaufen.

 

Dankeschön für Deine Hilfe, Mano

 

Liebe Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
ja, ok, wer eben beschränkt ist auf die maschinen eigenen Fonts, der ist sicherlich dankbar für solch einen service.

 

sicher sind aber auch gernen andere nutzer dieses Forums bereit dir eine einfache Stickdatei zu erstellen und kostenlos zu schicken.

 

also wenn du mal eine schrift haben möchtest die nicht in der maschine ist, dann kannst dich gerne an mich wenden. ich hab für sowas immer mal zwischendurch zeit.

 

grüßle

Martin

 

Hallo,

ich versuche krampfhaft eine Stickdatei mit dem PE-Design zu erstellen. Anscheinend bin ich zu blöd.Zumindest ist es unmöglich auch nur einen einzigen Buchstaben so hin zu kriegen, dass es als Stickbild einigermaßen aussieht...Haben Sie einen Tip, wo ich sowas in Scriptina erstellen lassen könnte? Wäre nur ein Buchstabe in verschiedenen Größen und ein kurzer Name.

Schonmal vielen Dank für Ihre Mühe.

LG

Nancy Wagner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nancy,

ich verstehe Dein Problem nicht.

Wenn Du das Programm PE-Design hast, dann mußt Du auch schreiben können!Im Layout sind doch einige Schriften.

Handbuch lesen soll auch helfen:D

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...