Zum Inhalt springen

Partner

Wochenend-Nachtnähen und Stricken 5.11. -7.11.2010


Gast alexa175

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern noch den Hannelpulli fertig gemacht und mich total geärgert.

Ich wollte die gestickte Eule vorne glatt bügeln...habe Backpapier zwischen gelegt. Hat natürlich nicht gereicht. Ich ärger mich so über mich selber! Der Pulli is natürlich angeschmorrt. Hier 2 Bilder. Auf dem zweiten sieht man es ganz gut. Unter der Eule ist der Stoff dunkler, glänzend und hart. :(

Aber wegwerfen werde ich ihn nicht. Von weitem sieht man es nicht. Ist dann halt nicht unbedingt ein "Sonntagspulli".

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

001.jpg.82f92c1312f505abc746aec108f84426.jpg

002.jpg.d2c5477f4de6a5c33084403b2a333314.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elidaschatz

    11

  • 2nut

    10

  • Leyona

    8

  • Shiva8

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Solche Desaster habe ich auch schon fabriziert. Du könntest die Eule auf ein Stück Jersey sticken. Das ganze mit der Zackenschere ausschneiden und dann aufnähen. Dann sieht man den Schaden nicht mehr. So habe ich das mit zwei recycelten Pullovern gemacht.. Auf dem einen war ein hässlicher Druck vorne drauf. Und jetzt ist ein Flipijersey mit Milli Zwergenschön drüber. Du kannst ja mal die Bilder in meinem Blog anschauen. Ich hab keine Zeit mehr zum hochladen. Ich muss Mathilda bald aus dem Kindergarten abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Desaster habe ich auch schon fabriziert. Du könntest die Eule auf ein Stück Jersey sticken. Das ganze mit der Zackenschere ausschneiden und dann aufnähen. Dann sieht man den Schaden nicht mehr. So habe ich das mit zwei recycelten Pullovern gemacht.. Auf dem einen war ein hässlicher Druck vorne drauf. Und jetzt ist ein Flipijersey mit Milli Zwergenschön drüber. Du kannst ja mal die Bilder in meinem Blog anschauen. Ich hab keine Zeit mehr zum hochladen. Ich muss Mathilda bald aus dem Kindergarten abholen.

 

Ja, an die Möglichkeit habe ich auch schon gedacht. Habe aber garkeine Zackenschere. Werde erstmal gucken wie der Pulli sich angezogen macht und dann entscheiden. Dann muß ich mir wohl mal ne Zickzackschere zulegen.

LG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine von IKEA und bin echt zufrieden. Auf der Farbenmixseite machen die das ja auch oft mit den Stickereien auf Jersey und dann festnähen. Dort wird aber meistens einfach gerade abgeschnitten. Also die Zackenschere ist kein muss. Ich finde es witzig, wenn dann noch Bänder festgenäht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beinahe hätte ich euch noch eins von meinen Werken vom Wochenende vorenthalten...meine Mädels stehen total auf diese Tücher...und Fiona hat sich freiwillig als Model gemeldet! :D

SDC15320.jpg.c2c4019149eb5197bbd3a0118301b215.jpg

SDC15321.jpg.fd10b668a3922c642003a1d2d869526a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...