Zum Inhalt springen

Partner

Janome 200e - bleibt hängen, wenn der USB Stick angesprochen wird


sapka

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich brauche mal wieder eure Hilfe. Bisher habe ich ganz toll gestickt mit meiner Janome und bin auch sehr zufrieden. Heute wollte ich eine neue Stickdatei ausprobieren, habe sie auf den USB stick geladen und in die Stickmaschine gesteckt. Als ich dann den USB stick angesprochen habe, ging beim ersten Versuch die Maschine ganz aus, beim weiteren ist sie einfach hängen geblieben und nichts ging mehr. Ein und ausgeschaltet, ABC ausprobiert kein Problem, wieder den Sick angesprochen, hängen geblieben.

Kennt jemand das Problem?

Danke für eure Hilfe

gruß sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sapka

    2

  • peterle

    1

  • Beuteltier

    1

  • blechdose27

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Sabine,

 

das selbe Problem hatte ich auch und dank dieses Forums bekam ich den Tipp mit den Umlauten . Sollte sich bei deinen Stickdateien ein ü-ö-ä-in der Bezeichung befinden will die Maschine den Stick nicht mehr.

Probiers mal.

 

LG

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo, das gleiche Problem hatte ich auch mit meiner 200ter.

Aber bei mir lag es nicht an den Umlauten, sondern dass zu viele Dateien auf dem Stick waren. Die Maschine wollte alle auf einmal lesen. Jetzt habe ich immer nur noch maximal 3 Dateien auf dem Stick. Jetzt klappts prima!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

das problem mit den umlauten habe ich nicht - bei mir heißen die pürehs immer noch so. :) allerdings habe ich inzwischen auch schon echt viiiiiiele dateien auf meinem stick, dass meine maschine beim anstellen auch manchmal "die grätsche" macht. ich stelle sie dann wieder aus, warte ein wenig und stelle sie wieder an - bisher hat´s immer so geklappt.

 

lg, nicola

 

Hallo, das gleiche Problem hatte ich auch mit meiner 200ter.

Aber bei mir lag es nicht an den Umlauten, sondern dass zu viele Dateien auf dem Stick waren. Die Maschine wollte alle auf einmal lesen. Jetzt habe ich immer nur noch maximal 3 Dateien auf dem Stick. Jetzt klappts prima!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...