Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe - wo bekomme ich noch die Burda 04/2007?


Gast Yles

Empfohlene Beiträge

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben. In keinem Zeitschriftenhandel mehr erhältlich. Ich habe mich in das Shirt 107 verguckt (dank Sonnenschein;) ) und möchte dies auch haben. Kann ich die irgendwo nachbestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • hebika

    1

  • Maegy

    1

  • Petroulas

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich würde es erstmal bei Burda selbst versuchen:

 

"Ausgaben von burda Monatsmagazin und Specials, die wir nicht mehr im aktuellen Verkauf anbieten und nicht älter als zwei Jahre sind, können Sie unter burdamode@burdadirect.de oder Tel in Deutschland 08 00 / 1 00 17 59 – solange der Vorrat reicht – nachbestellen. Bitte beachten Sie, dass zum Heft- der Portopreis hinzukommt." :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich weiss ja nicht, wie gut Dich das Personal im Stoffgeschäft kennt, aber ich hatte kürzlich Glück: Ich durfte eine "alte" Burda mit nach Hause nehmen, damit ich mir den Schnitt kopieren konnte.

Ein Versuch ist es wert, oder??

 

Einen schönen Tag wünscht

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

oder Du versuchst es mal in dem allseits bekannten Auktionshaus. Dort habe ich auch schon burda-Hefte ersteigert, die es bei burda selbst nicht mehr gab oder doch noch gab, mir das Porto von burda aber zu hoch war.

 

Das ist unter Umständen preiswerter als bei burda direkt zu kaufen.

 

LG

Maegy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Die Burda ist in der Regel noch monatelang nachträglich über den Zeitschriftenhandel zu beziehen. Da muss sich nur Dein Händler die Mühe machen, beim Großhändler nachzufragen. Bei meinem klappte das schon mehrmals. Das hat auch nur den Preis der Zeitschrift gekostet, für den Service kam nix drauf! Und die Zeitschrift war innerhalb von ein paar Tagen da.

 

Frag' mal nach...

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...