Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähmaschinenkauf?


nini

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hat jemand mit diesen Maschinen erfahrung :

"1:

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=fOe1126GMga10ypT9_4Zww3OGBDUfcYSF2s=?CategoryName=50000992&AAID=100000143029&PersShop=&tr_from=pue

 

"2.

Q_DisplayProductInformation-Start;sid=fOe1126GMga10ypT9_4Zww3OGBDUfcYSF2s=?CategoryName=50000992&AAID=100000145149&PersShop=&tr_from=pue

 

 

 

Bitte schreib mir eure Meinung.

 

Ich weiß nicht genau ob ich mir eine Maschine mit vile elektronik kaufen soll denn diese sind doch nie so robust oder?

Zur zeit habe ich ne Viktoria Graffiti verbessern kann ich mich mit jeder :)

 

Grüße ninchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nini

    4

  • maja1905

    2

  • Bini

    1

  • mutzenmandel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe die erste als transportable, kleine Maschine, und bin vollauf zufrieden damit. Sie macht, was sie soll und schnurrt dabei noch zufrieden.

 

mutzenmandel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die erste und bin zufrieden. Aber da gab es schon mehrere threads.Z.B. hier

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=22256

Die Maschine ist bis auf den automatischen Einfädler baugleich mit der Brother BC2100.https://www.brother.de/index.cfm?pos=product&artnr=BC2100ZG1

Also vielleicht nochmal im Brother-Forum suchen, ob du da Entscheidungshilfen findest.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maja,

Ich hatte zwar schon gehofft das die maschine doch noch da ist.

Ich konnte sie auch im online shop bestellen, bekam aber im nachhinein eine nicht definitive Lierferzusage, obwohl im Warenkorb stand lieferbar.:mad:

Jetzt muß ich auf eine Antwort von Quelle warten bevor ich mir eine andere bestelle das nervt mich total, nicht das ich nachher zwei Maschinen vor der Haustür habe.

 

:confused:

 

Na, ja ich berichte ob demnächst ne Antwort von Quelle kommt.

grüße Nini:waesche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grad mit Quelle telefoniert die zweite ist nun mit der Post zu mir unterwegs. Ich freu mich schon.

grins******

 

Da ich vor einer Woche noch keine definitive Lieferzusage erhalten habe.

 

 

LG Nicole:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.