Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Unerwünschte Gästebucheinträge


Debbie

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Fachmänner und-frauen unter Euch.

Seit ca. 14 Tagen sind in meinem Gästebuch Einträge, die da nichts zu suchen haben. Meist werden die nachts vorgenommen. Mir bleibt nichts anderes übrig, als jeden morgen mein Gästebuch zu überprüfen und die Einträge zu löschen. Kennt jemand noch eine andere Lösung gegen unerwünschte Einträge? Wenn ich es aus der Homepage rausnehme und es nur noch für mich sichtbar ist, gehen die Einträge trotzdem weiter. Das ist ja nicht der Sinn eines Gästebuches.

Danke und viele Grüße

Uschi

http://www.patchwork-und-arts.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Darcy

    1

  • chipsy

    1

  • Debbie

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Uschi!

Kannst du dein Gästebuch auf "moderiert" schalten? Dann muß man zwar alle Einträge von Hand freischalten, dafür ist dann aber die Gefahr geringer, einfach mal zugemüllt zu werden.

Bei manchen Gästebüchern gibt es auch die Möglichkeit, erst ein Passwort für die Freigabe eintippen zu müssen. Das hält auch Werbeeinträge fern.

Ansonsten hilft es nur, das Gästebuch eine Zeitlang still zu legen..

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Problem gabs in unserem Verein auch. Nun muß man einen Sicherheitscode eingeben, dadurch können die Einträge nur vom Webmaster frei geschaltet werden. Hab zwar :nix: wie das geht, aber seither ist unser Gästebuch sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.