Zum Inhalt springen

Partner

Wo Stoffe kaufen in und um Braunschweig


AnniMarie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da es ja in Braunschweig keinen Stoffmarkt geben wird, mich aber total das Nähfieber gepackt hat, muss ich mich nach anderen Quellen umsehen.

Es gibt hier Karstadt, die irgendwie nicht sooo tolle Stoffe haben und einen kleinen, sehr feinen Laden, der zumindest für meine Töchter sehr schöne Stoffe hat. Da ich aber absolut kein rosa und Blümchen-Typ bin, finde ich da für mich eher wenig.

Hat vielleict noch jemand einen Tipp für mich?

 

Herzliche Grüße,

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    1

  • Batra

    1

  • Kathrine

    1

  • AnniMarie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

 

soweit ich weiß gibt es in Gifhorn zwei Lädchen. da war ich aber noch nie. In Braunschweig selbst sieht es mit Bekleidungsstoffen eher mau aus.

 

Gruß Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IKEA?

 

Vor 15 Jahen habe ich bei Karstadt sehr schöne Sachen gefunden. Bei dem in Trier, wechselt es eben sehr. Mal kann ich mich kaum entscheidne, was mir gefällt udn beim nächsten Mal, drehe ich schon nach einem kurzen Blick wieder ab.

Da hilft nur, immer mal wieder hinzugehen

 

Oder Du raffst Dich auf und fährst zu einem Stoffmarkt - gibt es bei euch kein Länder-Ticket für die Bahn, mit dem Du günstig wo hinfahren kannst?

 

Viel Erfolg

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich kan dir die beiden Stoffläden in Gifhorn sehr empfehlen.

Ich wohne in Berlin, mach aber häufig Urlaub bei Gifhorn und freu mich immer drauf in den beiden Läden stöbern zu gehen.

Vor allen Dingen LEANNA ist sehr gut sortiert und preiswert z.B.

Endlosreissverschlüsse für 1,-€ der Meter kauf ich dort gerne.

Beide Läden sind in der Braunschweiger Str. unweit voneinander entfernt.

Der andere Laden hat mehr schöne Baumwollstoffe und liegt an einer Ecke richtung Einkaufsstr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...