Zum Inhalt springen

Partner

Swap bis Ende Juni 2015


Leusel

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

Ich lese seit Wochen bei euch mit, und bewundere eure schönen Projekte, die ihr alle näht. Besonders mag ich die Idee des Swaps. Ich nehme mir immer viele Dinge vor, die ich gerne nähen würde, aber leider setze ich vieles nicht um oft wg. Zeitmangel.

 

Übers Wochenende habe ich mir jetzt gedacht, dass ich auch einen Swap starten möchte. Erst einmal nur bis Ende Juni und dann schauen wir mal.

 

Vorgenommen habe ich mir die folgenden Projekte:

 

1. Blazer aus der fashion style 01/2015 Model Nr. 8

2. Rollos für unsere Fenster (insbesondere für unsere Küche)

3. Fertigstellung einer Hose in Grau und dann würde ich gerne nach diesem Muster eine Hose in Schlangenmuster (Blau) für den Sommer nähen

4. Fertigstellung eines Rockes

 

Das wäre es jetzt erstmal bis Ende Juni. Ich hoffe das mich dieser Swap motiviert und hoffentlich halte ich auch bis Ende Juni 2015 durch.

 

Stoff habe ich für die verschiedene Projekte schon gekauft und eigentlich möchte ich auch keine neuen Stoffe kaufen, es sei den ich komme rein "zufällig" an einem Stoffgeschäft oder Stoffmarkt vorbei.

 

Den Schnitt für den Blazer habe ich fertig auf Folie übertragen. Der Futterstoff für den Blazer habe ich gewaschen. Ich werde dann heute Abend den Futterstoff noch nähen und ich werde auch noch den Wollstoff abdämpfen.

 

So jetzt muss ich leider nochmal in die Küche und mein Brot fertig backen.

 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine schöne Woche.

 

Beste Grüsse

 

Leusel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Leusel

    2

  • sikibo

    1

  • hludwig

    1

  • trijim

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlich willkommen Leusel:hug:

 

ich finde es sehr schön, dass die Idee SWAP dich motivieren konnte hier einzusteigen und uns teilhaben zu lassen!:)

 

Ich wünsche dir viel Spaß und natürlich Erfolg! Freue mich auf deine Beiträge.:hug:

 

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure netten Worte. Gestern habe ich leider nichts mehr gemacht,:o aber am Wochenende wird auf jeden Fall der Blazer Fortschritte machen. Ich werde wahrscheinlich heute abend mit dem Zuschnitt beginnen.

 

Ich wünsche euch allen eine schönen Tag.

 

Beste Grüsse aus Luxemburg:)

 

Leusel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Leusel, ich will doch für Dich schwer hoffen, dass Dein Blazer besser wird als meiner (besonders passformtechnisch :D) - und für die Nicht-Querleser: das bezieht sich auf Leusels Post in meinem Swap ;)

 

Hau rein, wir schauen zu!

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...