Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Brautkleid zu kurz...was nun?


Elysea

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

 

ich bin in meiner Verzweiflung, übers Internet auf diese Seite gestoßen!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

 

Ich weiß das es dieses Thema schon im Forum gab, aber das Kleid war ein anderer Schnitt!

 

Ich habe mir ein Kleid aus dem Katalog bestellt, da unserer Feier im kleinen Rahmen stattfindet, es aber doch ein Brautkleid sein sollte. Im Katalog sind sie dann nicht so teuer!

 

Das Kleid ist im Empirestil und geht ohne Schuhe etwas über den Knöchel!

Als ich es anprobiert habe war ich Barfuß und ganz happy das es endlich da ist!

Später mit Schuhe....naja, da war es für einen Umtausch zu spät.

Über Eure Hilfe würde ich mich wirklich freuen!

 

Danke Ely

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elysea

    3

  • MichaelDUS

    2

  • Gisela Becker

    1

  • niko1000

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/HV_ViewProduct-ArticleNo;sid=7WXYW6le6A_KWuVErphyM8VUcy0WW_sxznS-Sl_cvqWVW4Fp1eW-Sl_c1z3moA==?ArticleNo=051086X&ShopID=sh8230262sp5463623&Source=zuletztgesehen

 

Hallo,

 

das ging ja fix. Ich habe leider noch kein Bild von mir in dem Kleid. Ich habe mal ein Link zu dem Kleid reingesetzt.Ob es funktioniert weiß ich leider nicht!

 

LG Ely

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird dir wohl gleich gelöscht werden. Links zum Shop darfst du hier nicht setzen. Aber ich denke, eine passende Spitze oder vielleicht noch besser weicher Tüll, gerüscht an den Unterrock, müsste die richtige Abhilfe schaffen.

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Kleid von der Länge ok ist, wenn du es barfuss anhast, dann solltest du nach passenden Schuhen ohne sonderlich hohen Absatz gucken. Die Körperhaltung verändert sich schon recht stark, wenn Schuhe mit hohem Absatz getragen werden.

 

Vielleicht irgendwas in Richtung Ballerina...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elysea...ich hatte bei meiner Hochzeit das gleiche Problem...nur Schuld dadran waren nicht Schuhe sondern mein Bauch, der im 6 Monat ordentlich zugelegt hat

damals. Ich habe mir einen ähnlichen Stoff gesucht und mir das als Unterrock annähen lassen.

 

Keine Panik...das wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen, flache Schuhe anzuziehen, z.B. Ballerinas, die ja auch stilistisch passen würden, statt das Kleid zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, schönes kleid erstmal! ich wäre auch für einen längeren unterrock mit einer kleinen weichen rüsche unten.

 

ballerinas finde ich nicht passend zu einem brautkleid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich tendiere zu flachen Schuhen. Probiers mal an und setze ein Bild rein mit flachen und hohen Schuhen ein.

 

LG

venedigfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erst einmal für die schnellen, hilfreichen und netten Antworten:freu:

 

Ich tendiere sehr zu Ballerinas, habe auch schon schöne Brautballerinas gesehen. Auch wenn hohe Schuhe edler aussehen zu einer Hochzeit,ich trage privat auch lieber Turnschuhe oder Motorradstiefel! Absatzschuhe habe ich weniger an und fühle mich darin auch nicht besonders wohl

 

Eine Schneiderin zu finden die gut ist in dem was sie macht, ist heute auch nicht mehr so einfach!

Wenn ich die Schuhe habe die ich anziehen werde, mach ich ein Foto und zeige es Euch. Dann könnt ihr entscheiden ob es so geht oder doch eine Verlängerung her muß :) Die Hochzeit ist erst ende August, also noch etwas Zeit.

 

Bis dahin herzlichen Dank!

 

Ely

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich tendiere sehr zu Ballerinas, habe auch schon schöne Brautballerinas gesehen. Auch wenn hohe Schuhe edler aussehen zu einer Hochzeit,ich trage privat auch lieber Turnschuhe oder Motorradstiefel! Absatzschuhe habe ich weniger an und fühle mich darin auch nicht besonders wohl...

 

Na, dann passt das ja alles gut und der Hochzeit steht nichts mehr im Wege :)

 

Ausserdem sehen hochhackige Schuhe ja auch nicht automatisch edler aus ;)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde das Kleid auch ganz toll und weiß nicht, ob mir da eine Verlängerungsmaßnahme gefallen würde.

Ich hatte an meiner Hochzeit zum langen Kleid auch flache Schuhe an (mit hohen hätte ich den Weg zum Altar nicht geschafft:D) und ich fand, dass das sehr edel aussah. Bei einem so sommerliche Kleid könnte ich mir auch einen flachen Riemchenschuh in silber vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes Kleid!

 

Einen vorne offenen Schuh (z.B. flache Sandale) mit gepflegten Füßen und

einem kleinen Ring am Zeh kann ich mir gut vorstellen,

dann sieht man wenigstens die sorgfältig lackierten Nägel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch von einer Verlängerung des Kleides abraten - da was zu finden, was vom Farbton und Stil her passt, stelle ich mir schwierig bis unmöglich vor. Wenn, dann erstmal heften und anprobieren! Dann lieber flache Schuhe (der Tag und die Nacht wird sowieso sehr lang :D). Ich hatte flache Schuhe, die vorne spitz zuliefen, mit einem Riemchen um den Knöchel. Flach, aber todschick :p. Und es waren (italienische) Brautschuhe, die gibt's also nicht nur in hoch. Wenn du mal googelst, findest du sicher genug Marken für Brautschuhe bzw. Online-Shops, wo du mal gucken kannst. Aber flache Sandalen mit gepflegten Zehen (French Manicure) kann ich mir auch toll vorstellen.

Bearbeitet von Palim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde auch nichts verlängern. flache schuhe finde ich toll zu dem stil des kleides. und da du dich ja mit flachen schuhen sowieso wohler fühlst, ist das doch nur ein plus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.