Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe mein Greifer eiert


klassemama

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

irgendwie habe ich mit meiner quiltexpression 2046 kein Glück. Der Greifer eiert nun schon wieder obwohl die Nähmaschine erst im Sommer in der Werkstatt war und der Greifer wieder richtig eingestellt wurde. Das ist jetz innerhalb von 4,5 Jahren das vierte Mal. Obwohl ich nun wirklich auch einiges Nähe frage ich mich ob es nicht doch ein Bedienungsfehler ist, obwohl ich wirklich nicht weiß was ich falsch machen könnte. Bitte helft mir weiter, vorallem habe ich nur noch vier tage zum Nähen und eine ganze Liste mit Weihnschtsgeschenken bin echt verzweifelt.

liebe Grüße Jane:beleidigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • klassemama

    4

  • josef

    3

  • peterle

    2

  • stoffmadame

    1

Hallo Jane,

 

ich hab die Tiptronic 2030 und hatte diese Reparatur auch schon 3 mal.

Der Greifer scheint sich einfach auszuhängen und lässt sich drehen.

Woran es liegt konnte mir auch noch niemand sagen, aber vielleicht weiss hier jemand eine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Anette,

na das ist ja toll mir hatten sie noch gesagt bei dem reperaturservice das dies ebend keine industrienähmaschine ist, weil ich gesagt habe das ich im durchschnitt 2 stunden täglich nähe, obwohl ich gerade nicht soviel genäht habe.

Hätte ich irgendeine 0815 nähmaschine wäre es doch verständlich aber so??

trotzdem vielen dank für deine antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Mechanikus,

vielen Dank für deine Nachricht leider kann ich noch keine Nachrichten schreiben , daher hier die Frage ob ich meinen Nähmaschinenmechaniker darauf ansprechen kann ob es bei meiner Maschine der Fall ist, oder ob ich die Nähmaschine da zu Pfaff einschicken muss.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
hallo Anette,

na das ist ja toll mir hatten sie noch gesagt bei dem reperaturservice das dies ebend keine industrienähmaschine ist, weil ich gesagt habe das ich im durchschnitt 2 stunden täglich nähe, obwohl ich gerade nicht soviel genäht habe.

Hätte ich irgendeine 0815 nähmaschine wäre es doch verständlich aber so??

trotzdem vielen dank für deine antwort

 

sd14.gif

 

läuft die maschine inzwischen ?

 

die aussage dieser service-person ist lächerlich

 

ich habe hier änderungs-schneidereien, da laufen diese maschinen täglich mehr als 8 stunden

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe hier änderungs-schneidereien, da laufen diese maschinen täglich mehr als 8 stunden

 

Da geht es doch um die selbstschmierenden Hybridgreifer und die laufen bei Dir 8 Stunden am Tag ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Du hörst dein Schwein auch manchmal La Paloma pfeifen?

 

Das letzte mal, daß mir das einer von Haushaltsmaschinen erzählte, brachen die Karren schon bei der Vorführung zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joseph also die Maschine läuft inzwischen wieder und es wurde ein Anhalteteil was vorne oben vorm Greifer ist ausgewechselt und sogar auf Garantie obwohl diese schon glaube ich abgelaufen ist, hatte wohl ein schlechtes Gewissen der Gute.

Naja ich hoffe das sie jetzt besse und länger ohne Probleme läuft.

Lg Jane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...