Zum Inhalt springen

Partner

was näht man für sich ab 50 um gesehen zu werden?


Kasha

Empfohlene Beiträge

ich konnte mit "schaf oder ziege" mehr anfangen, weil, "kuh" ist schon frech... aber ich kenne ne menge nette schafe und ziegen ;)

aber ich denke, alle variationen sind erlaubt.

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasha

    6

  • Viola210

    5

  • Isebill

    4

  • daisy d.

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

...doch, leider, es bezieht sich auf die Figur. Es ist traurige Tatsache, daß frau in und nach den Wechseljahren entweder eher in die Breite geht (Richtung Kuhformat), oder klapperdürr wird (ziegenartig):( Meistens muß frau nur einen Blick auf ihre Mutter werfen, um zu wissen, in welche Richtung es geht :eek:

Ich tendiere leider zum Kuhformat, konnte aber bisher das Schlimmste verhindern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...doch, leider, es bezieht sich auf die Figur. Es ist traurige Tatsache, daß frau in und nach den Wechseljahren entweder eher in die Breite geht (Richtung Kuhformat), oder klapperdürr wird (ziegenartig):( Meistens muß frau nur einen Blick auf ihre Mutter werfen, um zu wissen, in welche Richtung es geht :eek:

Ich tendiere leider zum Kuhformat, konnte aber bisher das Schlimmste verhindern :D

Muahaha. Vielleicht sollte ich dann schon mal nach Kuhfleckenstoff Ausschau halten ;). Oder ich komme nach der Oma väterlicherseits. Dann Ziege :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen zu kämpfen ist so effektiv wie Putzen. Also sinnvoll.

:cool:

 

Echt?????????

Wenn Du ein wirkungsvolles Putzmittel gegen Bindegewebserschlaffung hast: HER DAMIT!!!!!!!:freu::freu::freu::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du daisy, das Mittel wirkt genau wie es sonst beim Putzen ist .... kaum bist du an einem Ende (der Beine) angelangt, sieht es am anderen Ende schon wieder fürchterlich aus ....... SO war das sicher gemeint ;););)

 

Grinsegrüße,

 

Karin, völlig straff *lüüüüüg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja. egal was frau anzieht, irgendetwas denken sich "die leute" immer und man kann niemanden daran hindern.

so lang man sich wohl fühlt mit dem was man am körper trägt, ist es ok. das ist meine meinung.

im zweifel sag ich mir: "ich bin so wie ich bin und das ist gut so". - am wichtigsten ist es doch, dass ich mit mir klar komme.

signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du daisy, das Mittel wirkt genau wie es sonst beim Putzen ist .... kaum bist du an einem Ende (der Beine) angelangt, sieht es am anderen Ende schon wieder fürchterlich aus ....... SO war das sicher gemeint ;););)

 

Grinsegrüße,

 

Karin, völlig straff *lüüüüüg*

 

Karin, meinst Du damit diese tollen straffenden Schönheitsoperationen? Stimmt, da muß ja auch alle paar Jahre nachgestrafft werden, solange, bis man aussieht die die jugendliche Mumie von Tut-Ench-Amun :p

 

Im ernst, mir tun oft die jungen Mädchen Leid, die sich in diese unbarmherzige Mode zwängen müssen und bei denen die Speckrollen dann zwischen hüftiger Hose und bauchfreiem Oberteil herausquellen. Sieht oft sooo furchtbar aus :eek::eek:Und sie MÜSSEN das tun, denn wenn sie was passendes tragen würden, wenn sie es denn fänden, wären sie sowas von weg vom Fenster...War ja früher auch nicht anders: wer hat sich nicht alles in Superminis und "Hot Pants" gezwängt. Wenn man heute die Fotos von damals sieht, kriegt man Schreikrämpfe.

 

Wie gut, daß wir reiferen Frauen da nun endlich drüber stehen und das tragen können, was uns gefällt und/oder was zu uns zu paßt (ist ja nicht unbedingt deckungsgleich :D)

 

:roller::roller::roller::roller::roller:

 

LG daisy d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...doch, leider, es bezieht sich auf die Figur. Es ist traurige Tatsache, daß frau in und nach den Wechseljahren entweder eher in die Breite geht (Richtung Kuhformat), oder klapperdürr wird (ziegenartig):( Meistens muß frau nur einen Blick auf ihre Mutter werfen, um zu wissen, in welche Richtung es geht :eek:

Ich tendiere leider zum Kuhformat, konnte aber bisher das Schlimmste verhindern :D

Guten Morgen,

Dann bin ich entweder eine dürre Kuh oder fette Ziege ! :DLiebe Grüße an alle "Kühe und Ziegen" Ute:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr lieben...

 

wie wäre es damit???

 

http://costumeparty.net/Merchant2/graphics/00000001/DP1010008.gif

 

 

ich habe ja schon lange beschlossen dass ich mal eine "unwürdige Alte" werde :D:D:D...einen lila Hut habe ich schon!

Wenn ich daran denke wie oft ich gefroren habe und mich in unbequemen langweiligen Klamotten gemopst habe nur weil es "in" war oder "man das jetzt so trägt" :eek:

 

viele Grüße

susanne

 

modus:// albern//

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?????????

Wenn Du ein wirkungsvolles Putzmittel gegen Bindegewebserschlaffung hast: HER DAMIT!!!!!!!:freu::freu::freu::freu:

 

Ich bin zwar noch keine Fünfzig, aber ich habe auch schon Profil und ich bin stolz darauf.

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hatte ich beim Lesen aber viel Spaß.

Heute habe ich geputzt, es war dringend nötig. Der Tagesschausprecher bekam Hustenanfälle, wenn ich den Fernseher anstellte. Ihr ahnt gar nicht, welch eine Staubwolke da hochkam, wenn sich das Kubststoffding auflädt. Von allen Seiten kommt es herangezogen.

Grundsätzlich meine ich, man soll sich selbst auch herausputzen, und immer ein freundliches Gesicht zeigen, das hebt, a l l e s und auch das Gemüt, das kommt auch an.

Vielleicht kann sich keiner mehr an die Frau im Bus erinnern, weil sie nicht griesgrämig genug aussah, sondern weder freundlich, noch übelgelaunt. So dazwischen. Das so etwas Graue in ihr. Wie ein Chamäleon passte sie sich wohl der Umwelt an (ein Bus ist auch grau in grau)

Jetzt gehe ich noch Nähkeller putzen, alle Fusseln weg, der Müll kommt Morgen. Wie praktisch:D

Und noch etwas, nehmt diesen thread wirklich nicht ernst, er schien so praktisch lustig zu sein...

Kasha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Susanne(zick-zack) und ich hab einen schönen (auffälligen) roten Wintermantel.

Ich bin mir sicher auch mit 85 noch knallrot, pink oder lila, etc zu tragen.

 

Diese seltsamen Farben die man den älteren Menschen immer antut, sind eine Zumutung, dass will ich nie tragen.

 

Allerdings würde manche Dame (die sind ja hier überwiegend gemeint) gut daran tun, erst in den Spiegel zu schauen....

 

Dann lässt sich gut erkennen, ob man nicht vielleicht mit einem schicken Chiffonschal um den Hals drapiert oder besser einen anderen Ausschnitt wählt.

Manchmal machen hier und da ca. 20 cm mehr Stoff am sündhaft teuren Kleidungsstück doch viel aus.

 

Aber gut....jeder wie er will

 

Die Herren sind aber nicht ausgeschlossen, nur im Augenblick weniger das Thema.

 

Viele Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Schatz, das machen wir :)

das Ganze ernst zu nehmen fördert die Faltenbildung. Die kommen von selber und müssen nicht noch gefördert werden.

Liebe Grüße von Meckerziege statt gleichgültig-abnicken-Schaf

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 ist für mich kein Thema, habe dieses biblische Alter schon vor 8 Jahren hinter mich gebracht. Freue mich dann jedesmal über die erstaunten Blicke der lieben Mitmenschen, wenn Sie hören wie alt ich bin. Ganz ohne Sälbchen und sonstige Wundermittel fühle ich mich pudelwohl in meiner Haut.

Lassen wir den anderen ruhig Ihren Glauben, dass Oma nicht mehr interessant ist, die haben eben keine Ahnung von unserem Power.

Meine Kleidung wähle ich so aus, dass die Farben zu mir passen und gute Schnitte die kleinen Problemchen verdecken. Ist natürlich manchmal ein bischen anstrengend eine flotte Hose, oder ein passendes Shirt für mich zu zaubern, doch mit etwas Geduld klappt dies so gut wie immer. Meine neueste Frühlingsmode ist eine gestreifte Jacke mit Reißverschluss, darunter ein grünes Shirt mit Raffung am Busen und nicht zu großem Ausschnitt und als Abrundung eine Hose mit Formbund in Taillenhöhe.

Liebe Grüße

Isibell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wer war jetzt der Schatz?

 

Gruß

Helga

(die gerade knallblauen Pulli zu schwarzer Jeans mit buntem Tuch trägt)

 

Kasha, ihr letzter post. Du hast Dich dazwischen gemogelt, Schätzchen :D

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

....Schätzchen, passt auch bei meiner Größe 1,51 m besser.

 

Und.....ich hab mich nicht dazwischen gedrückt = DU warst zu langsam.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

ich war gestern im Kino, (um diesen alten thread mal wieder hochzuholen)

und muss mal dazu senften:

 

 

Giulias Verschwinden

 

Köstlich!

 

Grüsse,

Kasha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kasha,

 

ich wollte neugierig sein, aber es ist kein Link.

 

Nun gut, gehe ich anders suchen...............solche Hindernisse

halten meine Neugier doch nicht auf

und wie suchen geht weiß ich doch schon seit ewigen Zeiten.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ma-san,

 

ich war doch schon fündig, aber danke.

 

Aber danach haben mich schon wieder viele andere Sachen abgehalten, es hier kundzutun.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nähe mir das, was mir gefällt und zu meiner Figur passt. Ich bin über 50 und trage jetzt gern korpernahe Kleidung. Die mochte ich früher nicht, da ich nie mit meiner Figur einverstanden war. Jetzt akzeptiere ich mein Aussehen. Ich denke, dass es keine Frage der Kleidung ist, um aufzufallen. Den größten Eindruck hinterlässt jede Person durch ihr Verhalten. Wer lächelt und sich durch Taten bemerkbar macht, der fällt auf. Mit Kleidung kann man sich natürlich auch verstecken. Das sollte man nicht machen, wenn man auffallen möchte. Wichtig ist für mich die richtige Farbe, die zu meiner Haut passt. Ich habe meine Farben, die ich immer unabhängig von der aktuellen Mode trage. So lassen sich die Kleidungsstücke auch besser kombinieren. :ups:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch so 'ne Diskussion, die ich irgendwie sehr seltsam finde.

 

Ok, Frauen, glaubt daran, dass ihr ab 50 nicht mehr gesehen werdet. Und ihr werdet bereits ab 45 nicht mehr gesehen!

 

Da helfen dann auch keine Attribute wie "poppig", "witzig", "knall..." oder "quietsch...".

 

Just my 1 cent. A*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...