Zum Inhalt springen

Partner

fancy canvas für ipod-tasche


monalee

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich möchte für meinen ipod eine tasche nähen und habe fancy canvas als material ins auge gefasst. an diejenigen unter euch, die schon erfahrung damit haben: der ipod ist ja nur ca. 7 x 5 cm groß, lassen sich so winzige maße mit fancy canvas überhaupt verarbeiten? (ich will nicht umsonst bestellen...)

danke für eure hilfe!! glg - mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • active

    2

  • monalee

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Monalee

Ja geht......Ich habe bei der Hülle für die Freundin meines Sohnes und bei meinem kleinen Nano das Futter aus einem kleinen Brillenreinigungstuch gemacht. So sind die Geräte warm geschützt und immer gut geputzt ;)

Ach noch was, das auf rechts wenden geht wesentlich besser, wenn man das doch recht kleine Teil mit dem Haartrockner vorwärmt.

Gutes Gelingen und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für eure antworten!!

gut, dann werde ich es mit fancy canvas probieren :)

hat vielleicht noch jemand tipps, wie ich den verschluss machen kann? druckknopf? klettverschluss? weil wenn ich oben offen lasse rutscht er ja immer raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann wohl jeder nach seiner Vorliebe machen. Bei meinen Hüllen ist an der Lasche Klett, da ich geflochtenes Material vernäht habe, stellte sich die Frage erst gar nicht eine andere Verschlussmöglichkeit zu suchen. Bei Druckknöpfen auf dem Material wäre ich vorsichtig, denn es beult doch schnell aus. Magnetknöpfe nehme ich nie, wenn Technik im Spiel ist (nur so ein Gefühl) und das hätte ja auch nicht besonders nett ausgesehen, denn die Lasche ist nicht gefüttert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...