Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kreativ & Co - Messe am 3./4. November in Bremen


Stella1000

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe lange gesucht und hoffe, dass diese Rubrik richtig gewählt ist. :o

 

Ich habe von einer Freundin einen Flyer von o. g. Messe in die Hand bekommen. (Bürgerzentrum neue Vahr, Berliner Freiheit 10) Letztes Jahr soll sie auch schon statt gefunden haben.

War schon jemand da? Um was dreht es sich dort?

Auf dem Flyer steht was von Handarbeiten, Basteln und künstlerische Hobbies.

Ich interessiere mich für Dekoartikel, Stoffe und alles rund ums Nähen. Bekomme ich dort so etwas? Ist es teuer oder günstig? Wie groß ist die Messe?

Eintritt soll EUR 3,- kosten, lohnt sich das???

 

Für einen Erfahrungsbericht wäre ich dankbar.

 

LG

Stella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schneiderpuppe

    5

  • willygo

    4

  • Stella1000

    2

  • Mlle Aimée

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

 

Die drei Euro lohnen sich auf jeden Fall!

 

Es sind viele Aussteller mit Stoffen da und zeigen auch z.b. Patchworksachen!

 

Wenn du Klamotten nähst, wirst du nicht so sehr auf deine Kosten kommen, das kommt ein wenig zu kurz.

 

Ansonsten freu dich auf Tiffany, Holzarbeiten, Quilten, Patchwork, Schmuck, Malerei usw.

 

Wenn du aus dem Umland kommst, dann solltest du die Messe nicht verpassen. Die Preise sind allerdings wie im Laden, es ist nicht eine Messe in dem Sinne, dass Neuheiten präsentiert werden, es werden mehr die Künstler und Anbieter aus der Region vorgestellt. Wenn du ein Sparfuchs bist, wirst du wohl eher enttäuscht werden...

 

Vielleicht sieht man sich ja in der Vahr,

 

Aimée

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aimée,

 

vielen Dank für den Bericht, dann werde ich dort wohl mal rum gucken.

Schmuck klingt fantastisch, und Patchwork gucke ich mir gerne an.

 

Lieben Gruß

Stella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Neben dem Vielseitigen Angebot der verschiedenen Ausstellern über Stoffe, Nähzubehör, Näh- und Stickmaschinen, Perlen, Patchwork, kreative Papierwaren, Teddys, kreative Bastelprodukte, Tiffany, Goldschmiede, Pergamentkunst, Schmuck, floristische Deko wird es ein Gewinnspiel geben, in dem ein Quilt der Hauptpreis sein wird und die Einnahmen dem Kinderhospiz Löwenherz zugute kommen.

Die Öffnungszeiten sind am Samstag 3.Nov. von 10 – 18 Uhr und am Sonntag 4.Nov. von 10 – 17 Uhr der Eintritt kostet 3 Euro hierin sind enthalten kostenlose, bewachte Garderobe und Kinderbetreuung ab 11 Uhr.

 

 

 

Gruß

Petra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli in die Runde,

 

ich war letztes Jahr auch da und es lohnt sich auf jeden Fall! Ich werde wohl am 03. da sein. Im Eingangsbereich wird wohl wieder ein kleines Café aufgebaut. Dort könnten wir auch einen Hobbyschneierinnen Treffpunkt vereinbaren. Wer hat Lust?

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..............tja, ich werde wohl an beiden Tagen da sein ( müssen ). Aber ich freu mich drauf.

 

Allen ein schönes Wochende.

 

639507.jpg

 

Wenn ich doch bloß wüßte, wie die Dame ganz in Blau noch hieß ??

 

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

 

 

Willy medium-smiley-029.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo willygo,

 

tolle Bilder!!!!! Ich freue mich schon auf die neuen Bilder.

 

Gibt es bei Euch wieder was zu raten?

 

mit lieben Gruß

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache ihr erkennt Euch auch. Leider benutzt ja kaum einer den Erkennungssmilie. Ich jetzt jedenfalls einen.

 

 

lieben mit Grüßen aus Bremen maerchen-6.gif

 

Willy medium-smiley-029.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

dann will ich wohl auch mal am Samstag kommen, muss allerdings erst noch eine Runde arbeiten! :eek:

 

Hatte letzte Woche den Flyer im Stoffmarkt Hastedt bekommen...

 

Ich wusste gar nicht, dass ich diesen Super Stoffmarkt Hastedt hier bei mir um die Ecke habe! Bin einfach ganz doll begeistert!

 

Also, vielleicht sehen wir uns!?!?

Liebe Grüsse,

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist sie vorbei die Kreativ und Co in Bremen und ich kann einen positiven Dank an die Ausrichterin Petra Kröger und Ihrem Mann, sowie allen Aufbauhelfern weitergeben. Es war eine familiäre Atmosphäre, nette Besucher und viele nette Gespräche.

653073.jpg er hat gute Dienste geleistet und ich konnte viele Hinweise auf dieses Forum geben.

 

 

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

 

 

Willy medium-smiley-029.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir hat die Kreativ & Co auch viel Spaß gemacht! Ich haben viele nette Hobbyschneiderinnen / Hobbyschneider kennen gelernt und werde im nächsten Jahr wieder dabei sein.

 

Gruß

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.