Zum Inhalt springen

Partner

Embird nur mit Kreditkarte?


RicaZ

Empfohlene Beiträge

Huhu !

Ich melde mich mal wohlerhalten und mit Entzugserscheinungen aus dem Urlaub zurück. Heute habe ich mir die 30 tägige Testversion von Embird runtergeladen. Da ich aber selber digitalisieren will ( und mir auch Zeit nehmen will um es zu lernen)nutzt mir die Testversion nix...ich will haben- und zwar ganz und sofort :D!!!

Also die Basisversion und das Digitalisierungstool. Wenn ich mich jetzt aber registrieren lassen will, schickt mich das Programm immer direkt zu Embird und dort kann ich nur mit Kreditkarte bezahlen. Ich möchte aber gerne mit Paypal ( am liebsten), Lastschrift oder Überweisung bezahlen, eine Kreditkarte müsste ich erst beantragen und das dauert und die kostet auch Geld und sonst brauche ich sie nicht. Was mache ich falsch???? Hilfe :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RicaZ

    2

  • sikibo

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, ist jetzt die Frage, wo du kaufen willst: mit dem günstigen $-Umrechnungskurs (Link in einem früheren Post, in dem du vor deinem Urlaub auch geschrieben hattest - findest du bestimmt wieder); da brauchst du eine Kreditkarte oder ca 85 € teurer (Basic, Studio, Iconizer) hier. Bei Fadenwelt.de oder Gabriel z.B.. Da kriegst du sicher bei Prblemen auch einfacher Hilfe.

Ach, ich Dödel, den Link habe ich ja gespeichert, ich habe nämlich...Hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heidrun!

 

Habs schon geschafft :) :freu:

Wollte auch dort wg. dem Dollarkurs kaufen, habe die Testversion aber bei Embird direkt runtergeladen. Und ich Depp bin dann immer über die Testversion gegangen, klar dass die mich direkt zu Embird führt :silly:

 

Frauen im Kaufrausch halt...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...